Kirchen kämpfen manchmal finanziell und müssen ihre Mitglieder um zusätzliche finanzielle Unterstützung bitten. Zu anderen Zeiten fordern die Kirchen Spenden von der gesamten Gemeinde. Zu jeder Zeit um Geld zu bitten, erfordert Fingerspitzengefühl. Das Schreiben eines Spendenschreibens für die Kirche kann besonders schwierig sein. Die Formulierung des Kampagnenschreibens erfordert ein Gleichgewicht zwischen angemessener Etikette und effektiver Ermutigung, damit die Menschen reagieren können. Wenn Sie diese Richtlinien befolgen, sollte Ihre Kirche die Ergebnisse ihres Spendenaufrufs sehen.
Beginnen Sie den Brief mit guten Nachrichten. Dies könnte den Abschluss des jüngsten Projekts der Kirche, die Erhöhung der Jugendgruppengruppen oder die Angleichung der Mittel durch einen anonymen Spender auf einen bestimmten Betrag umfassen.
Beschreiben Sie die nächste Veranstaltung, das nächste Projekt oder das nächste Ziel der Kirche in Bezug auf das Geld. Erläutern Sie das Was, Warum, Wie und Erwartete Ergebnis. Fügen Sie eine persönliche Note hinzu, zum Beispiel wie Sie als Schriftsteller durch das alljährliche Erntefest in die Kirche gekommen sind oder wie Ihre persönliche Vision für das neue Jahr ist.
Listen Sie die vorgeschlagenen Spendenbeträge auf. Verwenden Sie gerade Zahlen oder Beträge von 25, 50 und 100 US-Dollar. Machen Sie das Geben für den zukünftigen Geber bequem. Geben Sie Online-Spenden, monatliche automatische Rechnungsoptionen oder eine Telefonnummer an, um telefonisch Spenden zu tätigen. Fügen Sie ein Feld hinzu, auf dem die Personen einen Betrag auf die Antwortkarte oder den Pfandbrief schreiben können.
Erinnern Sie die Mitwirkenden daran, dass der Erfolg der Veranstaltung von ihnen abhängt. Danken Sie ihnen und reflektieren Sie die Erfolge in der Kirche durch Spendenaktionen der Vergangenheit.
Hinzufügen eines P.S. Es kann ein Gefühl der unmittelbaren Notwendigkeit entstehen. Es kann auch jemanden motivieren, der nur den Brief überblickt, um den gesamten Brief zu überprüfen. Beispiele sind: "P.S. Denken Sie daran, Ihren Scheck bis zum 31. Dezember 2010 zu datieren, um eine Steuerermäßigung für 2010 zu erhalten" oder "Vergessen Sie nicht, am Super Bowl-Sonntag nach dem Spiel am Kickoff-Event dabei zu sein!"
Erinnern Sie die Spender daran, dass ihre Spende steuerlich absetzbar ist. Die Menschen geben normalerweise nicht nur eine Steuererleichterung, aber die Erinnerung hilft ihnen, diesen zusätzlichen Nutzen des Schenkens zu schätzen.
Legen Sie einen frankierten Rückumschlag mit Spendenschein bei, geben Sie die Kreditkarten- oder Debitkartennummern sowie Informationen dazu ein, wie der Scheck ausgeführt werden soll. Ein kleines Erinnerungsstück wie ein Lesezeichen, ein Minikalender, ein Kühlschrankmagnet oder ein Aufkleber hilft, die Menschen daran zu erinnern, zu geben.
Artikel, die Sie benötigen
-
Porto
-
Kirche stationär
-
Umschläge
-
Umschläge zurücksenden
-
Gehäuse, z. B. ein Mini-Kalender oder Aufkleber (optional)
Tipps
-
Wählen Sie Ihre Empfänger aus. Möglicherweise möchten Sie nicht die gesamte Gemeinde in eine Spendenanfrage aufnehmen.
Der Brief sollte von einem Beamten in der Kirche stammen, z. B. einem Finanzmanager, einem Ältesten oder einem Vorstandsmitglied.
Verwenden Sie den Briefkopf der Kirche, um den Brief professionell zu halten.
Verfolgen Sie die Antworten, damit Sie wissen, ob Sie in Zukunft eine Spendenbriefkampagne durchführen sollten.