Eine Gruppe nach Hause zu führen ist eine wichtige Arbeit. Es ist nicht nur ein Segen für die Gesellschaft, um benachteiligte Kinder und Kinder ohne Eltern zu versorgen, es ist auch ein Dienst an den Kindern selbst. Unglücklicherweise ist die staatliche Unterstützung, die den Heimadministratoren angeboten wird, spärlich, und die Reparatur- und Wartungskosten können überwältigend sein. Es stehen Zuschüsse zur Verfügung, die dazu beitragen können, dass Gruppenhäuser die Umgebung und die Betreuung der Kinder schaffen.
Kinderwohlfahrtsliga von Amerika
Die Children's Welfare League of America bietet Gruppenadministratoren eine Reihe von Zuschussmöglichkeiten. Die Förderprogramme reichen von Einrichtungszuschüssen, die für Gebäudereparaturen und zur Akquisitionsbeschaffung verwendet werden können, bis hin zu psychiatrischen Beihilfen, um Kinder mit Beratung und Unterstützung zu versorgen. Die Children's Welfare League of America wird durch Bundesmittel sowie durch private und öffentliche Spenden von Hunderten von Organisationen im ganzen Land unterstützt.
Nationales Institut für psychische Gesundheit
Das National Institute of Mental Health ist ein Bestandteil des US-amerikanischen Ministeriums für Gesundheit und Human Services. Sie bieten Stipendien für eine Reihe verschiedener Projekte an, einschließlich Stipendien für kleine Unternehmen und Stipendien für die institutionelle Ausbildung, die für Gruppenhäuser vergeben werden können. Zuschüsse für Kleinbetriebe können für Start-up- und Verwaltungskosten verwendet werden, während institutionelle Ausbildungsbeihilfen gewährt werden, damit Sozialarbeiter und Verwalter, die in Gruppenheimen arbeiten, die Probleme der dort lebenden Kinder verstehen und lösen können.
Übergangs-Wohn- / Mutterschaftsgruppenhäuser für flüchtige und obdachlose Jugendliche
Die US-amerikanische Regierung für Kinder und Familien sponsert das Übergangsheim der Living / Maternity-Gruppe für flüchtige und obdachlose Jugendstipendien. Das Programm soll staatlichen und lokalen Regierungen, indianischen Stammesorganisationen und gemeinnützigen Organisationen zusätzliche Mittel zur Verfügung stellen, um Gruppenwohnungen in ihrem Hoheitsgebiet zu errichten und zu unterhalten. Zuschüsse können bis zu 200.000 US-Dollar vergeben und je nach Bedarf des Antragstellers für verschiedene Zwecke verwendet werden.