Die Einrichtung eines Online-Sportkartenladens erfordert große Anstrengungen, kann jedoch für Unternehmer, die sich für Sport und Sammeln begeistern, eine Chance bieten. Erstellen Sie ein Online-Sportkarten-Traumland, in dem eine Karte die Erinnerung an ein wichtiges Spiel oder eine liebevolle Zeit mit einer geliebten Person wecken kann, während Sie an Sportveranstaltungen teilnehmen. Lassen Sie Ihren virtuellen Ladenbesucher in einem Moment verloren gehen, wenn er auf die Rookie-Karte Ihres Lieblingsspielers blickt. Die Einrichtung eines Online-Shops scheint weniger Arbeit als das Öffnen einer eigenen Ladenfläche, erfordert jedoch, wie jedes Unternehmen, viel Zeit, Wissen und Mühe. Nutzen Sie die niedrigen Startkosten mit einem Online-Shop, um Ihr Inventar zu erweitern. Erstellen Sie eine große und abwechslungsreiche Kollektion, um im Internet zu konkurrieren.
Artikel, die Sie benötigen
-
Geschäftsplan
-
Legale Dokumente
-
Abrechnungssystem
-
Sportkarteninventar
-
Computer-Scanner
-
Computer
-
Highspeed-Internetverbindung
-
Online-Auktionsseiten
-
E-Commerce-Website
-
Handelsveröffentlichungen
So starten Sie einen Online-Sportkarten-Store
Erforschen und schreiben Sie einen Businessplan. Alle Unternehmen benötigen einen Geschäftsplan, unabhängig davon, ob es für den Eigenbedarf dient, um ihre Pläne zu skizzieren, Freunden ihre Ideen zur Verfügung zu stellen oder sie den Anlegern zur Sicherung der Finanzierung vorzulegen. Bei einem Online-Sportkartengeschäft kann es für den persönlichen Gebrauch sein, da die Anlaufkosten nicht so hoch sind wie bei einem stationären Geschäft. Es ist immer noch wichtig. Erstellen Sie eine Zusammenfassung, Ziele und ein Leitbild, eine Zusammenfassung Ihrer Fachkenntnisse, eine Beschreibung Ihrer Produkte / Dienstleistungen, eine Marktübersicht, eine Beschreibung des Wettbewerbs, einen Marketingplan und Ihre aktuellen Finanzdaten. Erstellen Sie einen prognostizierten Finanzausblick auf der Grundlage einer Analyse Ihres aktuellen Ausblicks und Ihrer erwarteten Einnahmen und Ausgaben. Nutzen Sie diese Informationen, um sich ein klares Bild von Ihrem Standort zu machen und wie Sie Ihre Ziele erreichen. Konzentrieren Sie sich auf einen starken Marketingplan, denn der Online-Wettbewerb wird Ihre größte Herausforderung sein.
Richten Sie Ihr Unternehmen als juristische Person ein. Wenn Sie unter einem anderen Namen als Ihrem eigenen Geschäft Geschäfte tätigen, müssen Sie einen Firmennamen registrieren. Bestimmen Sie, ob Sie ein Einzelunternehmen, eine Partnerschaft, eine Gesellschaft mit beschränkter Haftung oder eine Körperschaft gründen möchten. Wenn Sie nicht sicher sind, welche Option für Ihr Unternehmen jetzt und in der Zukunft die beste Option sein wird, können Sie dies entweder mit einem Anwalt oder einem Berater Ihrer lokalen Kleinunternehmensverwaltung besprechen. Reichen Sie alle für Ihre Geschäftsform erforderlichen Formulare bei lokalen, staatlichen und bundesstaatlichen Behörden ein. Für ein Online-Geschäft können Sie entscheiden, dass nur ein Einzelunternehmen erforderlich ist. Stellen Sie sich einen kreativen Namen für Ihr Geschäft vor und legen Sie ein Geschäftsformular als Formular bei Ihrer Landesregierung ab, um eine Geschäftslizenz für diesen Namen zu erhalten.
Richten Sie ein Buchhaltungssystem ein, indem Sie entweder ein Computerprogramm oder ein herkömmliches Buchhaltungsbuch verwenden. Wenn Sie sich nicht sicher sind, wie Sie ein System einrichten, wenden Sie sich an einen Steuerberater. Es ist ratsam, mit einem Steuerberater als Unternehmer zusammenzuarbeiten, da sich die Steuergesetze und -verfahren ständig ändern. Nutzen Sie die Online-Transaktionen, um Sie bei der Aufbewahrung Ihrer Unterlagen zu unterstützen. Drucken Sie jeden Geschäftsvorgang aus und legen Sie ihn ab.
Bewerten Sie Ihren aktuellen Sportkartenbestand. Organisieren Sie es sorgfältig. Scannen Sie alle Ihre Karten, damit sie online präsentiert werden können. Verwenden Sie zum Scannen der Karten einen Computerscanner und einen Computer. Scannen Sie die Vorder- und Rückseite der Karte. Kunden können sich beim Kauf einer Karte sicher fühlen, wenn sie den Zustand der gesamten Karte erkennen können. Organisieren Sie die Karten in Jahre, Anfängerkarten, Sportmannschaften, alle Stars, Kartenmarken und Starplayer. Diese sind alle bei Sammlern beliebt. Stellen Sie eine vollständige Liste von Karten zusammen, die auf diese Weise organisiert sind und die Sammler von Ihrer Website aus ausdrucken können. Aktualisieren Sie diese Liste regelmäßig.
Entscheiden Sie, ob Sie Ihren eigenen Online-Shop eröffnen oder eine Online-Auktionsseite wie E-Bay verwenden, um einen Shop einzurichten. Ein Vorteil einer Online-Auktionsseite ist, dass sie bereits ein hohes Verkehrsaufkommen erzielt. Es dauert länger, den Verkehr auf einer neuen Online-Storefront aufzubauen. Sobald der Datenverkehr ankommt, haben Sie jedoch mehr Kontrolle über Ihre Marke, indem Sie einen eigenen Online-Shop besitzen.
Befolgen Sie die Schritte, die für die jeweilige Online-Auktionsseite erforderlich sind, wenn Sie eine dieser Websites für Ihren Online-Sportkarten-Shop verwenden. Führen Sie alle Ihre Richtlinien sorgfältig aus, einschließlich Rücksendungen und Versand. Listen Sie Karten oder Kartensätze auf, die Ihrer Meinung nach gut funktionieren. Teamkollektionen sind anfangs eine gute Wahl, da jeder eine Lieblingssportmannschaft hat. Beurteilen Sie die Leistung Ihrer Karten auf dieser Website, um zu entscheiden, ob Sie mehr auflisten möchten.
Erwerben Sie eine Domain und einen Webhost, wenn Sie Ihren eigenen Online-Shop einrichten möchten. Gestalten Sie Ihre Website. Wenn Sie nicht mit Webdesign vertraut sind, können Sie mit einem Webdesigner eine E-Commerce-Website erstellen. Geben Sie eine detaillierte Beschreibung Ihres Karteninventars mit Bildern der Vorder- und Rückseite der Karten sowie einer sicheren Methode für den Online-Kauf von Karten. Erstellen Sie ein Forum, in dem Kunden an einer Online-Community teilnehmen können. Sie erhalten einen Einblick in das, woran Ihre Kunden interessiert sind. Geben Sie Ihre Versand- und Rückgaberichtlinien klar an.
Besuchen Sie Messen und lesen Sie spezielle Publikationen zum Sammeln von Sportkarten, um auf dem neuesten Stand zu bleiben und ein Fachwissen in Ihrem Bereich zu entwickeln. Kaufen Sie kontinuierlich Karten, um ein wettbewerbsfähiges Inventar zu erhalten. Widmen Sie einen Teil Ihres Budgets für den Erwerb von Karten. Zehn Prozent sind eine gute Zahl, wenn Sie in Ihre Sammlung investieren. Bitten Sie um Anfragen von Ihren Stammkunden. Werden Sie zum Ansprechpartner für seltene Karten. Die Qualität und Auswahl Ihrer Karten bestimmt die Qualität Ihres Geschäfts.
Tipps
-
Behalten Sie Aufzeichnungen darüber, was Ihre Kunden kaufen. Benachrichtigen Sie sie, wenn Sie eine Karte suchen, die in ihre Sammlung passt.
Warnung
Fangen Sie klein an und lassen Sie Ihr Unternehmen zu Ihrer Gesamtvision werden.