Während viele Unternehmen Sattel- und Sattelzugmaschinen verwenden, um ihre Produkte in einer Region zu verteilen und zu transportieren, nutzen andere die Dienstleistungen, die von Hot-Shot-Trucking-Unternehmen bereitgestellt werden. Ein Hot-Shot-Transportunternehmen setzt kleinere, schwere Lastwagen ein, um Gegenstände für Kunden zu transportieren. Oft werden ihre Dienste von kleineren Unternehmen in Anspruch genommen, die nicht über genügend Produkte verfügen, um die Kosten eines großen Sattelaufliegers oder Sattelzuges zu gewährleisten.
Komplette Geschäftsunterlagen. Registrieren Sie Ihr Hot Shot-Trucking-Geschäft bei der Bundesregierung, indem Sie die Formulare ausfüllen, um eine Arbeitgeber-Identifikationsnummer (EIN) vom Internal Revenue Service (IRS) zu erhalten. Erfahren Sie, welche Umsatzsteuergesetze für Ihr Unternehmen in Abhängigkeit von Ihrem Standort gelten, indem Sie sich mit der Einkommensabteilung Ihres Bundesstaats und Ihrer Region absprechen. Füllen Sie den Antrag aus, um eine Steueridentifikationsnummer zu erhalten, wenn Sie zur Erhebung und Zahlung der Umsatzsteuer benötigt werden. Besorgen Sie sich eine lokale Geschäftslizenz, indem Sie ein Geschäftslizenz-Antragsformular in Ihrer örtlichen Regierungszentrale ausfüllen.
Besorgen Sie sich eine Lizenz. Erkundigen Sie sich bei der staatlichen Kraftfahrzeugabteilung (DMV), welchen Führerschein Sie zum Bedienen der Lastwagen benötigen. Abhängig von der Größe und dem Gewicht der Fahrzeuge, die Sie in Ihrem Hot-Shot-Trucking-Geschäft zur Verfügung stellen möchten, müssen Sie möglicherweise einen gewerblichen Führerschein (CDL) erwerben, um die Fahrzeuge auf öffentlichen Straßen zu betreiben. Wenn eine CDL erforderlich ist, machen Sie den schriftlichen Test beim DMV und bestehen Sie einen Straßentest, indem Sie Ihr Fahrzeug fahren und dabei von einem DMV-Vertreter beobachtet werden.
Fahrzeuge kaufen Verwenden Sie Websites wie Trucker to Trucker, um in den verfügbaren Hot Shot-Trucks zu suchen. Überprüfen Sie Ihre Startfinanzierung sorgfältig, um festzustellen, ob es in Ihrem besten Interesse ist, neue oder gebrauchte zu kaufen. Entscheiden Sie, wie viele LKWs Sie zunächst benötigen, je nachdem, wie viele Fahrer Sie zusätzlich haben.
Holen Sie sich Versicherungsangebote von Versicherern, wie viel es kosten würde, um eine allgemeine Haftpflichtversicherung für Ihr Unternehmen abzuschließen. Informieren Sie sich über die Kfz-Versicherung sowie für die LKW in Ihrer Flotte. Wenn Sie einen Anbieter gefunden haben, der Ihnen den Versicherungsschutz bietet, den Sie zum Schutz Ihrer Fahrzeuge und Ihres Unternehmens benötigen, füllen Sie die Formulare aus und zahlen Sie die Prämien, um Ihr Geschäft abzudecken.
Wenn Sie zusätzliche Fahrer benötigen, um Lastwagen in Ihrer Flotte zu betreiben, rekrutieren und stellen Sie Personen ein, die über die erforderlichen Nachweise verfügen, wie z. B. eine CDL, wenn dies in Ihrem Land für das Hot Shot-Trucking erforderlich ist. Erfordern Drogentests, um sicherzustellen, dass die Fahrer keine Substanzen verwenden, die ihre Fähigkeit beeinträchtigen könnten, die Fahrzeuge auf sichere Weise zu betreiben. Bevor Sie einen Fahrer einstellen, sollten Sie auch überprüfen, ob er auf Ihrer Versicherung basierend auf der Vergangenheit des Fahrers versichert ist.
Bewerben Sie Ihre Hot-Shot-LKW-Dienstleistungen für kleine Unternehmen in Ihrer Gemeinde und in der Umgebung. Finden Sie heraus, welche Produkte sie herstellen, und informieren Sie sie darüber, wie Sie ihnen beim Transport ihrer Artikel helfen können, ohne dass zusätzliche Kosten für Sattelschlepper in voller Größe erforderlich sind.