So starten Sie ein Hot Wing Restaurant

Heftiges Essen #1 - irgendwie fritierte Würstchen (Juli 2024)

Heftiges Essen #1 - irgendwie fritierte Würstchen (Juli 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Ein Hot-Wing-Restaurant kann ein praktikables und potenziell lukratives Unternehmen sein. Um in diesem hart umkämpften Markt bestehen und gedeihen zu können, sind jedoch Planung, Maßnahmen und die Liebe zum Detail erforderlich. Die Planung beginnt mit der Auswahl der Ausrüstung und wird fortgesetzt, wie Sie das Restaurant von der Konkurrenz abheben können.

Frittierausrüstung auswählen

WebstaurantStore.com empfiehlt, mit einer handelsüblichen Gasfritteuse mit Bodenmodell oder einer elektrischen oder offenen Gasfritteuse zu beginnen. Obwohl beide Arten geeignet sind, ist eine Röhrchen-Fritteuse mit einer größeren Sedimentzone die bessere Wahl, wenn Ihr Menü mit abgenutzten heißen Flügeln ausgestattet ist. Ab 2014 liegen die Preise für neue Ausrüstungen zwischen etwa 800 US-Dollar für ein Boden-Modell mit 50 Pfund Tankkapazität, eine Rohrfritteuse und etwa 2 000 US-Dollar für ein offenes Frittiergerät mit Bodengröße der gleichen Größe. Eine weitere Option ist eine Druckfritteuse. Obwohl die Preise für gebrauchte Geräte bei 3.000 US-Dollar liegen, dauert das Kochen weniger lange.

Überlegungen zur Kostenkontrolle

Die Art der Flügel, die Sie servieren möchten, spielt eine Rolle bei der Art von Fleisch, das Sie kaufen. Zum Beispiel bieten Jumbo Wings eine gute Menge an Fleisch, aber es ist schwieriger, ein kostengünstiges Verhältnis von Sauce zu Fleisch aufrechtzuerhalten, ohne den Geschmack pro Huhn zu reduzieren. Laut Wy's Wings Food Service sind Flügel im Bereich von 8 bis 10 Pfund eine gute Wahl. Es sagt, dass Flügel in diesem Gewichtsbereich schön aufgesogen werden und sich gut präsentieren. Sie ermöglichen es Ihnen außerdem, bei jeder Bestellung ausreichend zu einem günstigen Preis zu dienen.

Standard-Menüelemente

Flügelfresser neigen dazu, einige Favoriten zu erwarten. Laut einer im Januar 2014 durchgeführten Umfrage des National Chicken Council bevorzugen rund 65 Prozent der Kunden Flügel mit Büffelgeschmack, 49 Prozent bevorzugen gegrillte Flügel und etwa 35 Prozent bevorzugen frittierte, panierte heiße Flügel. Wenn es um das Eintauchen von Saucen geht, wollten etwa 90 Prozent der Befragten Ranch-Dressing, Barbecue-Sauce, Blauschimmelkäse-Dressing und scharfe Soße. Planen Sie, dass alle im neuen Restaurant verfügbar sind.

Erstellen Sie einen Wettbewerbsvorteil

Unterscheiden Sie das Geschäft von Anfang an mit Spezialflügeln und Dip-Saucen. Experimentieren Sie mit Geschmacksstoffen und Gewürzen, variieren Sie den "Hitzeindex" von Flügelsaucen und geben Sie ihnen beschreibende Namen wie "Sizzling Raspberry" für eine "heiße" Fruchtsauce. Standard- und saisonale Hausspezialitäten sollten immer auf der Speisekarte stehen.