Pferderennen sind ein ernstes Geschäft. Die Industrie ist allein in den USA auf 40 Milliarden US-Dollar geschätzt, und die Beliebtheit des Sports ist noch größer. Dies führt zu hohen Auszahlungen für die wenigen, die das Glück haben, einen Champion zu produzieren. Da selbst verlorene Pferde als Steuerabschreibung geltend gemacht werden können, wird der Sport von vielen Anlegern als risikofreie Tätigkeit betrachtet, was sie zu einem idealen Geschäftsmodell für große Anleger mit tiefen Taschen macht. Wenn Sie Zugang zu dieser Art finanzieller Unterstützung haben und an einem Pferderenngeschäft interessiert sind, lesen Sie weiter, um herauszufinden, wie.
Informieren Sie sich über das Aufziehen und Trainieren von Rennpferden. Sowohl die University of Arizona als auch die University of Kentucky bieten exzellente Studiengänge für Pferde, mit denen Sie buchstäblich einen Abschluss im Pferderennen erwerben können. In diesen Kursen lernen Sie alles, was Sie über Zucht, Aufzucht, Training und Rennpferde wissen müssen.
Schreibe einen Businessplan. Ihr Plan sollte nicht nur angeben, wo Sie das Geld erhalten, um Ihr Pferderennengeschäft zu gründen, sondern auch Ihre Geschäftsziele und wie Sie diese erreichen möchten. Sie sollten auch angeben, welche Art von Mitarbeitern erforderlich ist, um Ihr Unternehmen zu betreiben, wie hoch sein Gehalt ist und welche anderen Kosten mit dem Betrieb Ihres Unternehmens verbunden sind. Im Abschnitt "Ressourcen" wurde ein Link zu einem Beispielgeschäft für Pferdeunternehmen bereitgestellt, um Ihnen den Einstieg zu erleichtern.
Kaufen oder mieten Sie eine Ranch, die als Hauptsitz Ihres Pferderennsportgeschäfts dient. Eine Ranch mit einer Größe von 50 bis 100 Hektar ist für die meisten Startup-Pferderennen geeignet, obwohl eine größere Ranch sicherlich besser ist. Der Standort sollte über Ställe für die Unterbringung Ihrer Pferde, offene Bewegungsflächen und ausreichend Platz für eine Übungsrennstrecke verfügen.
Kaufen Sie die Pferde, die zum Starten Ihrer Ställe verwendet werden. Es gibt zwei Philosophien, wenn es um die Lagerung eines neuen Stalles geht. Eine ist, Pferde zu kaufen, die von Champions stammen, mit der Hoffnung, dass diese Pferde gute Rennfahrer sind. Die andere Philosophie ist, einfach starke Pferde für die Zucht zu kaufen, in der Hoffnung, ein Championpferd zu züchten. Sie können einer oder beiden dieser Strategien folgen, aber seien Sie bereit, für ein Pferd, das einen Champion für einen Elternteil hat, viel Geld zu zahlen. Die meisten Stammpferde für den Rennsport kosten mehrere tausend Dollar, aber diejenigen, die eine Meisterschaftslinie haben, können für Hunderttausende Dollar verkaufen.
Stellen Sie die Mitarbeiter ein, die Sie für Ihr Pferderenngeschäft benötigen. Die erforderlichen Mitarbeiter werden in Ihrem Geschäftsmodell zusammen mit den jeweiligen Gehältern angegeben. Sie können mit stabilen Händen rechnen, um die Ställe zu reinigen und die Pferde zu füttern. Sie benötigen auch Trainer, um Ihre Pferde zu trainieren und sie zu Rennfahrern zu formen, sowie einen Tierarzt, um Ihre Tiere in guter körperlicher Verfassung zu halten.
Treten Sie allen Verbänden bei, die für Ihr Pferderennengeschäft relevant sind. Der wichtigste Verband, dem Sie beitreten müssen, ist die National Thoroughbred Racing Association (NTRA). Jedes Bundesland hat auch einen eigenen Rennsportverband oder einen Viertelpferderennsportverband. Wenn Sie Mitglied in jeder Handelsgruppe in den Bundesstaaten sind, in denen Sie Rennen fahren, wird es Ihnen leichter fallen, Ihre Pferde an Rennen teilzunehmen.
Tipps
-
Wenn Sie nicht selbst die Kosten für den gesamten Betrieb übernehmen möchten, können Sie in ein bestimmtes Rennpferd auf der Ranch eines anderen Unternehmens investieren.