Benötigen Sie eine Wachmannschaftslizenz in Massachusetts?

Doremon Việt Nam (Doraemon In Real Life) [Jpn Sub] (November 2024)

Doremon Việt Nam (Doraemon In Real Life) [Jpn Sub] (November 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Massachusetts ist einer von zehn US-Bundesstaaten, in denen keine individuellen Sicherheitskräfte (bewaffnet oder unbewaffnet) erforderlich sind, um bestimmte Lizenzen zu erhalten. Der Staat verlangt jedoch, dass angehende Sicherheitsbeamte über 18 Jahre alt sind, einen High-School-Abschluss oder einen GED besitzen, das Klassenzimmer absolvieren, eine Hintergrundprüfung bestehen und ein Drogenscreening bestehen. Massachusetts benötigt Lizenzen für die Unternehmen, die Sicherheitspersonal einstellen, und für private Ermittler.

Bewaffnete Wachen

Bewaffnete Wachmänner und Spezialpolizisten verfügen oft über bessere Löhne und Leistungen für Arbeitnehmer, mehr Sicherheit am Arbeitsplatz und einen größeren Verantwortungsbereich im Vergleich zu unbewaffneten Wachen. Das Commonwealth of Massachusetts schreibt vor, dass bewaffnete Sicherheitskräfte acht Stunden Unterricht in Bezug auf Gewehrsicherheitsgesetze und Massachusetts-Gesetze bezüglich der Anwendung tödlicher Gewalt absolvieren müssen. Außerdem sind strengere Hintergrundkontrollen und Einreisebestimmungen erforderlich als unbewaffnete Wachen. Einzelne Sicherheitsunternehmen können aufgrund der Haftungserhöhung durch den Einsatz bewaffneter Wachposten noch strengere Hintergrundprüfungen auferlegen. Unbewaffnete Wachen müssen nicht an Schulungen teilnehmen.

Wachmann-Training

In Massachusetts ist keine Schulung für Sicherheitskräfte erforderlich. Nützliche Schulungskurse könnten Patrouille und Beobachtung, Reaktion auf Zwischenfälle und Erste-Hilfe-Maßnahmen umfassen. Die Wachen können auch eine Schulung im ordnungsgemäßen Festnahmeverfahren und in anderen rechtlichen Verfahren erhalten, sowie eine Waffe in Sicherheits-, Treffsicherheits-, Reinigungs- und Aufbewahrungsverfahren sowie das Feuerwaffengesetz von Massachusetts. Durch Schulungen kann sichergestellt werden, dass die Wachen körperlich fit bleiben und sich in guter körperlicher Verfassung befinden, lange Zeit stehen und ihre Kommunikations- und Kundendienstfähigkeiten verbessern können.

Sicherheitsunternehmen oder Geschäft

Sicherheitsunternehmen in Massachusetts müssen vom Staat eine "Watch Guard Patrol Agency License" erwerben. Dazu gehören ein ursprünglicher Antrag von 550 US-Dollar, eine jährliche Verlängerungsgebühr von 150 US-Dollar und eine Bürgschaft in Höhe von 5.000 US-Dollar. Massachusetts benötigt keine Lizenz für Sicherheitskräfte, aber jede Sicherheitsfirma muss Aufzeichnungen aller Angestellten führen und diese zum Zeitpunkt der Einstellung beim Staat registrieren. Die Massachusetts State Police überprüft regelmäßig die Watch Guard-Lizenzen stichprobenartig.

Private Ermittler

Private Ermittler oder PIs haben oft Pflichten, die den Wachleuten sehr ähnlich sind, müssen aber von Massachusetts eine Lizenz zum Praktizieren erhalten. PIs müssen zur legalen Bewachung, Beobachtung oder Patrouille zugelassen sein und eine Arbeitsgeschichte von mindestens drei Jahren Detektivarbeit oder zehn Jahre Polizeiaufgabe in Massachusetts oder einem anderen Staat haben. Verbrecher können niemals eine Erlaubnis erhalten, um private Ermittlungen im Staat durchzuführen.