Wie viel verdient der Eigentümer einer Dachdeckerei?

So funktionieren die Trends (Dezember 2024)

So funktionieren die Trends (Dezember 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Das US-amerikanische Büro für Arbeitsstatistik (BLS) erwartet, dass die Beschäftigung in der Dachdeckerbranche bis 2018 nur um vier Prozent wachsen wird, da diese Branche auf Veränderungen in der Wirtschaft empfindlich reagiert. Im Jahr 2008 waren 21 Prozent der Dachdecker Bauunternehmer, von denen sich viele auf Dachdeckerdienste für Wohnhäuser spezialisiert haben. Das Gehalt eines Dachdeckerunternehmens variiert je nach Branche und geografischem Standort.

Durchschnittslöhne

Die BLS berichtet, dass die Top-Dachdecker, die Eigentümer von Dachdeckerbetrieben sein können, 2010 ein Jahresgehalt von 46.190 USD bis 60.610 USD gemacht haben. Das Einkommen kann jedoch in Zeiten schlechten Wetters oder in schwierigen wirtschaftlichen Zeiten leiden. Chris King sagte in einem Artikel für "Roofing Contractor", dass die landesweite Umfrage der Zeitschrift ergab, dass der durchschnittliche Durchschnittslohn eines Dachdeckerunternehmens im Jahr 2006 bei 84.000 USD pro Jahr lag, was eine Steigerung von 24.000 USD aus einer im Jahr 2000 durchgeführten Studie darstellt. "Roofing Contractor." "führt alle sechs Jahre Gehaltsberichte durch. King berichtet, 23 Prozent der Eigentümer von Dachdeckerunternehmen gaben an, maximal 50.000 USD pro Jahr verdient zu haben, 40 Prozent der Eigentümer verdienten 50.001 bis 100.000 USD pro Jahr, und 24 Prozent der Dachdeckerunternehmen verdienten 100.001 bis 200.000 USD pro Jahr. King berichtet auch, dass 13 Prozent der Dachbesitzer über 200.000 US-Dollar pro Jahr verdienten, während Eigentümer mit dem geringsten Einkommen weniger als 35.000 US-Dollar erzielten.

Löhne nach Industrie

Die BLS gibt an, dass Dachdecker 2010 am meisten verdienten, als sie Aufträge von der Federal Executive Branch erhielten, das Geschäft mit den lokalen Regierungen jedoch am wenigsten zahlte. Nach Angaben von King gaben 40 Prozent der Dachbesitzer an, dass ihre Haupteinnahmequelle sowohl aus Wohnverträgen als auch aus "gewerblichen / institutionellen Verträgen" stammte. Im selben Jahr erhielten 23 Prozent der Eigentümer den Großteil der Arbeit aus Wohnverträgen, während 34 Prozent zunahmen ihr Hauptgeschäft aus institutionellen / kommerziellen Verträgen.

Höchstbezahlter Bundesstaat und Ballungsraum

Das Gehalt eines Dachdeckerunternehmens variiert je nach geografischer Lage. Die BLS berichtet, dass Hawaii 2010 der bestbezahlte Staat für Dachdecker war, gefolgt von Connecticut, Minnesota, Massachusetts und Illinois. Die am besten bezahlte Metropolregion des gleichen Jahres befand sich jedoch in Rockford, Illinois. Die Metro-Zone Honolulu, Hawaii, liegt an dritter Stelle. Der bestbezahlte Nicht-Metropolbereich eines Dachdeckers lag 2010 im Nordwesten von Illinois.

Überlegungen

In einem Artikel von 2009, Roofing Contractor, heißt es, dass Gemeinkosten einen erheblichen Einfluss auf das Gehalt eines Dachdeckerunternehmens ausüben. Diese Kosten stehen in direktem Zusammenhang mit der Anzahl der Angestellten, die ein Eigentümer hat, und / oder der Zeit, die der Eigentümer oder die Angestellten mit der Überdachung verbringen. Die Verringerung des Personalbestands oder die Erhöhung des Produktionspreises wird jedoch nicht zwangsläufig dazu beitragen, dass der Eigentümer eines Dachdeckerunternehmens ein höheres Gehalt erhält, da das Gehalt des Eigentümers manchmal die größten Gemeinkosten darstellt. In einem Artikel aus derselben Zeitschrift aus dem Jahr 2006 stellt Monroe Porter fest, dass eine ineffiziente und fehlerhafte Buchhaltung und / oder ein Versäumnis, die Preise um 10 Prozent zu erhöhen, dazu führen könnte, dass der Eigentümer eines Dachdeckerunternehmens eine unklare oder falsche Vorstellung von den tatsächlichen Erträgen oder dem Verdienstpotenzial seines Unternehmens hat.