Gründe für Beschwerden der Mitarbeiter

Assassins Creed Odyssey - Easter Eggs | Ubisoft-TV [DE] (Kann 2024)

Assassins Creed Odyssey - Easter Eggs | Ubisoft-TV [DE] (Kann 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Als Arbeitgeber müssen Sie den Bedürfnissen Ihrer Mitarbeiter besondere Aufmerksamkeit schenken, einschließlich Missstände, die sie in Bezug auf arbeitsplatzbezogene Fragen haben. Beschwerden von Mitarbeitern sind Probleme und Fälle, die es den Mitarbeitern erschweren, ihre Aufgaben bequem zu erledigen. In der Regel legen Mitarbeiter dem Management ihre Beschwerden zur Lösung vor. Die Gründe für Beschwerden der Mitarbeiter können sich je nach Mitarbeiter unterscheiden und hängen von der Art Ihres Unternehmens und Ihrer Unternehmenskultur ab.

Nicht ordnungsgemäß funktionierende Bürogeräte

Egal, ob es sich um einen defekten Drucker, Computer oder eine Kaffeemaschine handelt, wenn Büromaterialien und -geräte nicht ordnungsgemäß funktionieren, kann dies an einem Mitarbeiter-Tag Verwüstungen verursachen. Mitarbeiter neigen dazu, sich über schlecht funktionierende Bürogeräte zu beklagen, wenn sie ihre beruflichen Pflichten nicht erfüllen. Wenn ein Mitarbeiter beispielsweise versucht, Dokumente für ein bevorstehendes Meeting zu drucken, kann er das Management darauf aufmerksam machen, wenn das Gerät nicht in Farbe druckt oder das Drucken vollständig beendet wird.

Temperatur im Büro

In einem Bericht aus dem Jahr 2009 zeigte die International Facility Management Association, dass eine unangenehme Betriebstemperatur die Hauptbeschwerde der Mitarbeiter war.Von Winter bis Sommer ändert sich die Temperatur in einem Arbeitsplatz. Einige Mitarbeiter fühlen sich wohl, andere fühlen sich zu kalt oder zu warm. Möglicherweise stellen Sie fest, dass Mitarbeiter den Thermostat anpassen, Heizlüfter oder Gebläse einbauen oder sich in Schichten anziehen, wenn die Temperatur zu den Beschwerden gehört.

Diskriminierung

Diskriminierung kann dazu führen, dass Mitarbeiter Beschwerden bei Ihrer Personalabteilung einreichen. Wenn diese Beschwerden nicht angesprochen werden, können sie zu Klagen werden. Beispiele für Diskriminierung können ein Arbeitnehmer sein, der das Gefühl hat, dass nur männliche Angestellte befördert werden, oder ein Angestellter, der beleidigt wird, nachdem ein Mitarbeiter einen rassistischen Witz erzählt. Andere Diskriminierungsbereiche können Alter, Behinderung, gleiches Entgelt, Religion oder sogar Schwangerschaft sein.

Gehalt, Leistungen und Beförderung

Mitarbeiter wenden sich oft an ihre Manager, um ihre Gehälter, Leistungen und Beförderungen zu besprechen. Ein Mitarbeiter versteht möglicherweise nicht, wie das Studiengebührenerstattungsprogramm des Unternehmens funktioniert oder ob er berechtigt ist. Mitarbeiter haben das Gefühl, dass sie für ihre geleistete Arbeit zu Unrecht entschädigt werden, oder sie wundern sich, warum sie keine Beförderungen erhalten haben, wie andere Mitarbeiter. Mitarbeiter können auch Bedenken hinsichtlich ihrer Krankenversicherungsdeckung äußern, einschließlich hoher Co-Pays und Prämien.

Belästigung

Wenn Mitarbeiter von Mitarbeitern belästigt werden, können sie Beschwerde beim Management einreichen, sodass die Situationen angegangen werden können. Ein Angestellter kann unangemessen tastend werden, durch sexuelle Witze beleidigt werden oder von einem Angestellten eine körperliche Bedrohung gegen ihn ausüben.

Stunden und Zeitplan

Die Zeitpläne und Arbeitszeiten der Mitarbeiter sind oft frustrierend, wenn die Mitarbeiter das Gefühl haben, nicht genug Stunden zu bekommen oder zu viele Stunden zu arbeiten. Die Mitarbeiter können sich auch beschweren, wenn sie fernsehen möchten, aber nicht, weil sie von zu Hause aus nicht auf die erforderlichen Systeme zugreifen können. Wenn Mitarbeiter ständig in Schichtdienst arbeiten, die sie nicht bevorzugen, kann es zu einer Zunahme der Beschwerden bei Arbeitgebern kommen.