Behandeln Sie die Rechnungsstellung für die Reparatur kleiner Motoren als Priorität für Ihr Unternehmen. Die Abrechnung für die Reparatur kleiner Motoren besteht aus zwei Hauptkomponenten: (1) Ausfüllen einer genauen Rechnung und (2) Festlegen des zu berechnenden Satzes. Sie möchten korrekt sein, damit Ihre Kunden auf Ihr Fachwissen vertrauen. Wählen Sie Ihre Tarife sorgfältig aus, damit Sie ein Einkommen erzielen können, obwohl die Kunden Sie für fair halten.
Wählen Sie aus, wie Sie rechnen möchten. Möchten Sie eine Reparaturpauschale in Rechnung stellen (z. B. ist eine Übertragungsspülung ein Festpreis), oder möchten Sie lieber einen Stundensatz berechnen?
Wenden Sie sich an die Autowerkstätten und fragen Sie nach den Preisen. Sie möchten mit den anderen Reparatureinrichtungen in Ihrer Nähe konkurrenzfähig sein.
Notieren Sie sich Ihre Rate, sei es pro Stunde oder pro Auftragstyp. Verfügen Sie über eine festgelegte Preisliste, so dass Sie jedem Kunden den gleichen Betrag in Rechnung stellen.
Erstellen Sie ein Rechnungsformular. Im Internet finden Sie viele kostenlose Vorlagen. Vergewissern Sie sich, dass Ihr Formular Ihrem Abrechnungsstil entspricht, und bietet Platz für die Aufzeichnung bestimmter Jobs oder Stundensätze.