Wenn Sie als Auftragnehmer tätig sind, von einem Hausunternehmer bis hin zu einem freiberuflichen Schriftsteller, müssen Sie eine Rechnung einreichen. Eine Rechnung ist eine Zusammenfassung der Kosten, die einem Kunden oder Kunden für die erbrachten Waren oder Dienstleistungen erhoben werden. Es handelt sich sowohl um eine Aussage über das, was gemacht wurde, als auch um eine Rechnung für den Kunden zu zahlen.
Verwenden Sie die in Microsoft Word verfügbaren Rechnungsvorlagen. Microsoft Word enthält mehrere vorgefertigte Vorlagen sowie viele Online-Vorlagen auf der Microsoft-Vorlagen-Website. Sie können die Rechnungsvorlagen bearbeiten, um Dinge wie Rechnungsnummern und zusätzliche Gebühren für Ihr Unternehmen und Ihren Kunden hinzuzufügen.
Verwenden Sie den in PayPal enthaltenen Rechnungsservice, um Ihre Kunden in Rechnung zu stellen. Sie können bis zu 10 verschiedene Rechnungen speichern, die über ein Webformular generiert werden. Kunden können Sie dann mit PayPal bezahlen, ohne dass Sie einen Scheck akzeptieren müssen.
Rechnungskunden mit dem Rechnungsgenerator von Invoice Journal. Mit dem Invoice Journal können Sie Kunden ihre Rechnung per E-Mail senden und alle von Ihnen gesendeten Rechnungen archivieren, sodass Sie Aufzeichnungen darüber erhalten, welche Arbeiten oder Produkte Sie an den Kunden oder Kunden verkauft haben. Sie können auch benutzerdefinierte Bereiche auf der Grundlage der von Ihnen bereitgestellten Waren oder Dienstleistungen erstellen.
Warnung
Stellen Sie sicher, dass Ihre Rechnung so genau wie möglich ist, bevor Sie sie an den Kunden oder Kunden übermitteln.