Die Sicherung der Arbeit als Schweißer kommt von Einkaufsquellen wie Kollegen, Schweißverbänden und der Abgabe von Angeboten, die häufig als Requests for Proposals (RFP) bezeichnet werden. Kontakt zu Bauunternehmen und Architekturbüros sind zwei weitere Standorte. Schweißarbeiten für Bundes-, Landes-, Bezirks- und Kommunalverwaltungen sind über Ausschreibungen möglich. Lieferanten- und Auftragnehmernummern können erforderlich sein und online abgerufen werden. Es ist wichtig, dass Sie Sicherheitsmaterialien wie Visitenkarten, eine Broschüre und möglicherweise eine Website haben, um Ihr Geschäft besser zu fördern.
Artikel, die Sie benötigen
-
Visitenkarten
-
Broschüre
-
Webseite
-
Mitgliedschaft (falls gewünscht)
-
Staatliche Anbieternummer (falls erforderlich)
-
Nummer des zentralen Auftragnehmers (CCR) (falls erforderlich)
Treten Sie der American Welding Society (AWS) bei. Ihre Website informiert regelmäßig über weltweite Projekte, bei denen geschweißt werden muss.
Sprechen Sie mit Partnerbranchen wie Architektur- und Baumanagementfirmen. Sie beantworten laufend RFPs für Projektangebote. Oft wird ein Schweißunternehmen als Unterauftragnehmer in den Vorschlag für ein Joint Venture aufgenommen. Richten Sie ein Einführungsgespräch ein und lassen Sie sich eine kleine Broschüre und mehrere Visitenkarten hinterlassen. Lokale Architekten finden Sie auf der Website des American Institute of Architects.
Cruise the Internet wöchentlich für die Arbeit der Landesregierung. Zum Beispiel verfügen die öffentlichen Colleges und Universitäten von South Carolina jeweils über Gebotseiten, auf denen die aktuellen Gebote angezeigt werden. Hochschulen werben für Schweißprojekte. Prüfen Sie, ob für Ihr Unternehmen eine gültige Zustandslieferantennummer erforderlich ist. In South Carolina ist es online erhältlich.
Besorgen Sie sich eine Dunn and Bradstreet (DUNS) -Nummer, um die Central Contractor Registration (CCR) zu erhalten und die US-Regierung für Arbeit zu suchen. Neue Projekte oder Wartungsarbeiten an Militärstützpunkten und Posten wie Marinewerften oder in Nationalparks erfordern häufig das Schweißen. Angebote werden regelmäßig auf Regierungswebseiten angeboten. In den Referenzen finden Sie Informationen, wie Sie beide online stellen können.
Gehen Sie zu den örtlichen Stadt- und Landkreisabteilungen der Gebäude. Bringen Sie mehrere Visitenkarten mit. Häufig erfordern Notarbeiten, wie z. B. defekte Parkschwankungen, sofortige Schweißarbeiten. Andere Arbeiten sind auf Gebotsbasis verfügbar. Geben Sie Ihren Namen in die Liste der Auftragnehmer ein, die die Abteilung für Anfragen der Öffentlichkeit hält.