Unterzeichner prüfen oder Unterzeichner prüfen sind Personen, die zur Unterzeichnung von Schecks für Unternehmen, Unternehmen und Unternehmen befugt sind. Sie sind dafür verantwortlich, dass die zur Unterschrift vorgelegten Schecks legitim sind und gemäß den Rechnungslegungsverfahren ihrer Organisation vorbereitet werden. Je nach Struktur ihrer Organisationen können die Unterzeichner der Unterzeichnung Geschäftseigentümer, Buchhalter oder leitende Angestellte sein. Obwohl große Unternehmen Prüfungen mit gedruckten Unterschriften vorbereiten können, kann die Überprüfung von Beträgen, die größer als ein bestimmter Betrag sind, eine "Live" -Signatur oder mehrere Unterschriften erfordern.
Signaturprüfungen: Geben Sie Ihren Namen in die Zeile ein
Die Unterzeichner von Überprüfungen sind dafür verantwortlich, zu überprüfen, dass jede von ihnen unterzeichnete Prüfung ordnungsgemäß vorbereitet ist und einen legitimen Geschäftsaufwand darstellt. Unterzeichner können haftbar gemacht oder strafrechtlich verfolgt werden, wenn sie betrügerisch oder illegal gezogene Schecks unterschreiben. Berücksichtigen Sie beim Signieren von Business-Checks jeden Check, den Sie signieren, als wäre er Ihr eigener. Stellen Sie Fragen, wenn Sie Bedenken hinsichtlich eines Schecks haben, den Sie unterschreiben möchten. Befolgen Sie die Verfahren Ihres Unternehmens zur Meldung mutmaßlicher Scheckbetrug.
Geschäftschecks 101
Unternehmensorganisationen verwenden möglicherweise ein Betriebskonto oder mehrere Konten für unterschiedliche Ausgabenarten. Die Unterzeichner eines Unternehmens, das mehrere Konten verwendet, müssen wissen, welche Konten für die Zahlung bestimmter Ausgaben verwendet werden. Beispiele für Konten sind ein allgemeines Konto für allgemeine Betriebskosten, Lohnabrechnungskonten, Escrow-Konten für das Halten von Kundengeldern und Konten für Marketing und Werbung. Obwohl möglicherweise ein Buchhalter erforderlich ist, um zu überprüfen, ob die richtigen Konten verwendet werden, bedeutet das Unterzeichnen von Business-Checks Ihre Zustimmung zu jedem signierten Check.
Überprüfung der Scheckzahler und Beträge
Leere Schecks nicht unterschreiben; Bei Verlust oder Diebstahl können Sie haftbar gemacht werden. Überprüfen Sie jeden Scheck, den Sie unterschreiben, um den Zahlungsempfänger und den zu zahlenden Betrag zu überprüfen. Wenn Sie mit einem Zahlungsempfänger nicht vertraut sind, fordern Sie eine Dokumentation an, um die Zahlung zu sichern. Zahlungen an Verkäufer sollten mit Originalrechnungen versehen sein. Stimmen Sie den schriftlichen Betrag mit dem numerischen Betrag ab, der bei jeder Prüfung angegeben ist. Vergewissern Sie sich, dass der Betrag jeder Prüfung in Ihrer Signaturbehörde liegt.
Verhinderung von Betrug und Rechnungslegungsproblemen
Die Unterzeichner müssen die Buchungsverfahren des Unternehmens kennen und befolgen. Sie sind dafür verantwortlich, dass Schecks falsch ausgegeben werden. Stellen Sie Fragen, wenn Sie mit einem zur Unterschrift vorgelegten Scheck nicht zufrieden sind. Gehen Sie keine Gefahr ein, einen Scheck zu unterzeichnen, der später in Frage gestellt oder als betrügerisch ausgegeben betrachtet werden könnte. Wenden Sie sich gegebenenfalls an Kollegen und / oder Vorgesetzte, wenn verdächtige Schecks zur Unterschrift vorgelegt werden. Wenn Sie ein Protokoll der Kontrollen unterzeichnen und eventuelle Probleme feststellen, die zur Unterschrift vorgelegt werden, sowie nachfolgende Maßnahmen, können Sie von der Beteiligung an mutmaßlichen kriminellen Aktivitäten abraten.