Das Drucken von Dateiordneretiketten ist eine unkomplizierte Aufgabe, für die einige grundlegende Computerkenntnisse erforderlich sind, aber viele Leute sind sich nicht sicher, wie sie dies tun sollen. Dateikennsätze werden in leeren Blättern geliefert, die Sie nach Bedarf ausdrucken und mit Ihrem Textverarbeitungsprogramm mit Text anpassen. Neben Text können Sie Grafiken oder Symbole hinzufügen. Ganz gleich, ob Sie Lagerplätze bei Ihnen zu Hause oder in einem Büro-Ablagesystem organisieren, Etiketten für gedruckte Dateiordner sind nützliche Briefpapierartikel, die die Dinge in Ordnung halten.
Artikel, die Sie benötigen
-
Papier
-
Stift
-
Dateiordnerbeschriftungen
-
Drucker
-
Computer
Überprüfen Sie die Elemente, die Sie organisieren möchten. Teilen Sie sie in Kategorien ein, um die Ablage zu erleichtern. Schreiben Sie eine Liste der Dateikennsätze, die Sie erstellen müssen.
Wählen Sie eine Datei-Etikettengröße, die Ihnen am besten gefällt. Berücksichtigen Sie Etikettenfarben oder Drucke und Größe. Die durchschnittliche Dateikennzeichnung beträgt 3,5 Zoll x 0,75 Zoll. Dies kann jedoch variieren.
Kaufen Sie Ihre Etiketten. Etiketten finden Sie im Bürobedarf und in Kaufhäusern.
Testen Sie das Drucklayout Ihres Druckers. Dadurch wird verhindert, dass Etiketten beschädigt werden, indem sie falsch gedruckt werden. Möglicherweise druckt Ihr Drucker die Vorderseite nach oben oder unten. Zeichnen Sie einen Pfeil auf ein leeres Blatt Kopierpapier. Der Pfeil sollte zum Drucker zeigen.
Geben Sie ein Wort in Ihr Textverarbeitungsprogramm ein und wählen Sie den Befehl "Drucken".
Überprüfen Sie das Testblatt. Wenn der Text und der Pfeil auf derselben Seite gedruckt sind, fügen Sie die leeren Etikettenblätter auf dieselbe Weise hinzu, und zwar nach oben. Wenn nicht, drehen Sie die Etiketten im Einzugsfach um. Fügen Sie jeweils nur ein oder zwei Blätter hinzu. Wenn Sie zu viele hinzufügen, kann dies zu einem Papierstau führen.
Wählen Sie in der Etikettenauswahl die richtige Etikettengröße aus. Diese befindet sich möglicherweise in der Symbolleiste oben auf der Seite. Blättern Sie durch die verfügbaren Vorlagen, um die Vorlage zu finden, die Ihren Etikettenmaßen entspricht.
Geben Sie die Titel der Etiketten in die Liste ein, die Sie als Leitfaden erstellt haben.
Speichern Sie Ihre Datei mit einem Namen, den Sie sich leicht merken können.
Wählen Sie in Ihrer Symbolleiste die Option "Drucken". Geben Sie die Anzahl der benötigten Exemplare ein und klicken Sie auf die Registerkarte "Drucken".
Warten Sie, bis Ihre Etiketten gedruckt sind, und entfernen Sie sie aus dem Einzugsfach.