So erstellen und drucken Sie Pay Stubs

Planer | Tagesplanung für mehr Produktivität und Motivation (Dezember 2024)

Planer | Tagesplanung für mehr Produktivität und Motivation (Dezember 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Die meisten Softwareprogramme für Buchhaltung und Gehaltsabrechnung erleichtern das Erstellen und Ausdrucken von Prüfkammern, die den Mitarbeitern zusammen mit Gehaltsabrechnungen zur Verfügung gestellt werden können, oder die direkt auf ihren Bankkonten hinterlegten Beträge anzeigen. Eine kleine Firma oder ein unabhängiger Auftragnehmer kann jedoch weniger leistungsfähige Software oder ein anderes System, wie z. B. Papierzeitschriften, verwenden, um die Gehaltsabrechnung zu verfolgen. Wenn dies der Fall ist, können Pay Stubs mit einer Tabellenkalkulationsanwendung erstellt und gedruckt werden.

Artikel, die Sie benötigen

  • Computer-Tabellenkalkulationsprogramm wie Microsoft Excel

  • Drucker

Erstellen Sie einen benutzerdefinierten Header für die Tabelle mit dem Namen, der Adresse und der Telefonnummer des Unternehmens. Gehen Sie dazu in Excel im Menü "Ansicht" auf "Kopfzeile" und klicken Sie auf "Benutzerdefinierte Kopfzeile". Geben Sie die Unternehmensinformationen ein und schließen Sie die Kopfzeile. Es wird nicht im Tabellenkalkulationsfenster angezeigt, aber es wird auf dem Pay Stub gedruckt.

Geben Sie den Namen und die Mitarbeiternummer des Mitarbeiters in die erste Zeile ein. Folgen Sie diesen Informationen mit der Zahlungsperiode und dem Zahltag.

Überspringen Sie zwei Zeilen unter dem Namen und geben Sie "Regular Pay" in die Zelle ein. Geben Sie in der nächsten Zelle "Überstunden" ein. Folgen Sie mit "Urlaub", "Urlaub", "Rufbereitschaft" und "Krank". Überspringen Sie eine andere Zeile und erstellen Sie eine Zeile für etwaige Leistungen wie Krankenversicherung oder Ruhestand.

Gehen Sie zur dritten Zelle in der dritten Spalte und geben Sie "Rate" ein. Geben Sie in der nächsten Zelle rechts "Stunden" ein. Folgen Sie mit "Current" und "YTD". Füllen Sie diese Spalten mit den Zahlen, die der ersten Spalte dieses Angestellten entsprechen.

Fügen Sie rechts und rechts der Lohninformationen Spalten für alle laufenden und laufenden Steuern ein. Füllen Sie die richtigen Beträge aus. Geben Sie unter den Steuerinformationen den Bruttolohn und anschließend den Nettolohn ein. Überprüfen Sie alle Zahlen, und drucken Sie dann den Pay Stub auf dem Computerdrucker.

Tipps

  • Stellen Sie sicher, dass Sie eine Kopie der Lohnabschnitte der einzelnen Mitarbeiter für die Abrechnungssätze des Unternehmens speichern.