So starten Sie einen Thrift Store von zu Hause aus

1000000 SUBSCRIBERS für SWETLANA | PARODIE| LENA LIBEL (Juli 2024)

1000000 SUBSCRIBERS für SWETLANA | PARODIE| LENA LIBEL (Juli 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Ein Secondhand-Laden ist ein Ort, an dem kostenbewusste Einkäufer gebrauchte Kleidung, Möbel und Schmuck kaufen. Neben den niedrigen Kosten profitieren die Käufer auch von einer vielseitigen Mischung von Artikeln, die sie wahrscheinlich anderswo nicht finden würden. Wenn Sie eine große Sammlung von sanft benutzten Kleidungsstücken und Kugeln haben, die Sie verkaufen möchten, sollten Sie einen Secondhand-Laden von zu Hause aus starten.

Wenden Sie sich an Ihre örtliche Stadtverwaltung, um zu fragen, ob Sie von Ihrem Zuhause aus als Secondhand-Geschäft tätig sind. In der Stadt kann es erforderlich sein, dass Sie eine Sondergenehmigung beantragen und sich als offizielles Unternehmen registrieren lassen, damit Sie Umsatzsteuer erheben können. In einigen Städten wird Ihr Waggon vielleicht sogar als Autowerkstatt oder Hofverkauf betrachtet, wenn Ihre Arbeitsstunden nur gelegentlich sind.

Richten Sie Ihren Secondhand-Laden in Ihrer Garage, in einem Schuppen oder an einem anderen Ort ein, der vom Hauptteil Ihres Hauses getrennt ist. Da Sie in Ihrem Geschäft Fremde erhalten, ist es wichtig, dass diese nicht in die privaten Bereiche Ihres Hauses gelangen. Wenn Sie in einem gemäßigten Klima leben, können Sie sogar erwägen, Ihr Geschäft auf einer Veranda oder einer Terrasse im Freien zu errichten.

Bereiten Sie Ihren Drift-Shop für zu Hause vor. Ordnen Sie Ihre Kleidung und Präsentationsständer so, dass Browser viel Platz zum Scannen Ihrer Artikel haben. Richten Sie Ihre Registrierkasse in der Nähe eines Eingangs Ihres Hauses ein, damit Sie sicher und schnell Bargeld in Ihr Haus leiten können.

Legen Sie die Geschäftszeiten für Ihren Secondhand-Shop nach Ihrem Zeitplan fest.

Bewerben Sie Ihren eigenen Second-Hand-Laden in Ihrer unmittelbaren Community - Mundpropaganda wird möglicherweise neue Kunden aus anderen Bereichen hinzuziehen, wenn die Leute Ihre Sachen mögen. Postflieger in Supermärkten und auf Bulletin Boards. Veröffentlichen Sie eine Anzeige zu Ihrem Secondhand-Shop auf lokalen Websites.

Veröffentlichen Sie ein Schild in den Ladengeschäftszeiten und einige Artikel, die verfügbar sind.

Artikel, die Sie benötigen

  • Erlauben

  • Präsentationsständer

  • Yard-Zeichen

Tipps

  • Zwar müssen Sie kein gemeinnütziger Verein sein, um als Secondhand-Ladengeschäft tätig zu sein, doch viele Secondhand-Läden spenden einen Teil ihres Erlöses für wohltätige Zwecke. Erwägen Sie, einen Prozentsatz Ihres Umsatzes an eine örtliche Wohltätigkeitsorganisation zu spenden, und stellen Sie sicher, dass Sie diese Tatsache bewerben.