Die Gründung eines Privatunternehmens in Florida ist eine hervorragende Möglichkeit, um eine zweite Karriere zu beginnen, ein Einkommen zu ergänzen oder eine neue Geschäftsidee mit einer kleinen Start-up-Investition zu etablieren. Florida, das Land zählt, und selbst einige große Unternehmen fördern neue Geschäftsideen für zu Hause, indem sie kostenlose oder kostengünstige Dienstleistungen und Unterstützung bei der Unternehmensgründung anbieten. Florida bietet über seine Website My Florida eine Reihe kostenloser Unternehmensressourcen für private Unternehmen. Neben der Bereitstellung von Start-up-Informationen für Privatunternehmen bietet My Florida auch Informationen zu Finanzierungen und Unternehmenszuschüssen.
Artikel, die Sie benötigen
-
Ein Businessplan
-
Ein Steuerberater
-
Buchhaltungssoftware
-
Zeit für die Beantragung von Darlehen, Genehmigungen, Versicherungen und Lizenzen
-
Platz für ein Heimbüro
Überlegungen zum Unternehmen
Schreiben Sie einen Geschäftsplan, um Ihre Geschäftsidee zu definieren, zu organisieren und zu finanzieren. Profitables Geschäft beginnt mit einem großartigen Plan. Ein Geschäftsplan erleichtert die Gründung eines Eigenheimgeschäfts und deckt Bereiche auf, die bei der Gründung eines Eigenheimunternehmens normalerweise nicht berücksichtigt werden, wie z. B. Änderungen in der Versicherung von Eigenheimbesitzern oder Steuervorteile. Alle Kreditgeber und Stipendiaten benötigen einen Geschäftsplan als Teil der Antragstellung.
Startup-Startups in Zentralflorida können von der Unterstützung des Disney Entrepreneur Center (E-Center) profitieren. Die Walt Disney World Company hat das Disney E-Center gegründet, um geschäftliche Beratung und Beratungsgespräche zur Förderung der wirtschaftlichen Entwicklung in Zentralflorida anzubieten. Darüber hinaus bieten die Büros der US-amerikanischen Small Business Administration in Florida kostenlose Unterstützung bei der Erstellung eines Geschäftsplans. Um die statistischen und Marktinformationen zu erhalten, die zum Schreiben eines Geschäftsplans erforderlich sind, können Sie Florida Trend-Magazine anzeigen oder kaufen. Es ist eine ausgezeichnete Quelle für Geschäftsinformationen.
Holen Sie sich die Finanzierung und richten Sie die Rechnungslegungsverfahren für das Hauptgeschäft ein. Die Finanzierung ist ein wichtiger Bestandteil bei der Gründung eines Unternehmens. Ein erfolgreiches Geschäft für zu Hause benötigt Kapital, um seine Produkte zu bewerben und den Geschäftsbetrieb zu unterstützen. Florida hilft privaten Geschäftsinhabern bei der Suche nach Krediten und Zuschüssen. Weitere Informationen zu den Unternehmensfinanzierungsprogrammen in Florida finden Sie auf der offiziellen Website des Bundesstaates My Florida. Wenden Sie sich nach Abschluss der Finanzierung an einen Buchhalter, um ein für Ihr Geschäftsmodell angemessenes Buchhaltungssoftwarepaket zu empfehlen und die Steuerplanung einzurichten.
Halten Sie sich an alle staatlichen und lokalen Vorschriften bezüglich eines Geschäftes im Inland. Das Florida Department of Business und Professional Regulation wird Privatunternehmer durch die Vorschriften führen, die für die Gründung von Heimgeschäften in Florida erforderlich sind. Erkundigen Sie sich nach den örtlichen Bestimmungen, die sich auf ein Büro in Ihrer Heimatstadt und die Bezirksämter beziehen. Viele Genehmigungen und Vorschriften erfordern eine Betriebsversicherung. Wenden Sie sich an den Versicherungsvertreter, der die Hausbesitzerrichtlinie verwaltet.
Eigentümer von Wohneigentum, die in Eigentumswohnungen oder Unterabteilungen bei Vereinen wohnen, müssen sich auch an ihre Vereinigungen für Wohneigentümer wenden, um zu erfahren, welche Einschränkungen für die Gründung eines Heimunternehmens gelten können. Einige Hausbesitzerverbände beschränken die zulässigen Arten von Geschäftsangelegenheiten. Beispielsweise kann eine Assoziation Einschränkungen hinsichtlich der Art und Weise haben, wie Geschäfte vor Ort abgewickelt werden, und sie kann einschränken, dass Kunden den Heimatstandort besuchen.
Vereinbaren Sie das Büro Ihres Hauptgeschäfts. Einer der größten Vorteile eines Eigenheimgeschäfts ist die Tatsache, dass ein Teil der Eigenheimhypothek, Versorgungsunternehmen und andere Gegenstände steuerlich absetzbar sind. Um sich für diese Steuerabzüge zu qualifizieren, muss ein inländisches Unternehmen die vom US-amerikanischen Internal Revenue Service (IRS) durchgesetzten Steuerrichtlinien einhalten. Diese Informationen finden Sie in der IRS-Publikation 587 für steuerliche Abzüge für Privatunternehmen. Die Publikation ist online verfügbar und es ist ein wichtiges Dokument, das als Referenz beim Einrichten der Büros oder des Lagerhauses der Wohnung verwendet werden kann. Wenn das Büro gemäß den IRS-Richtlinien organisiert ist, können die Abgaben der Hypotheken und Versorgungsunternehmen vom Heimatgeschäft abgezogen werden.