So starten Sie mein eigenes Kosmetikgeschäft von zu Hause aus

Starten sie ihre eigene Videoproduktion! (Juli 2024)

Starten sie ihre eigene Videoproduktion! (Juli 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Die Kosmetikindustrie boomt. Überall, wo Frauen sich wenden, wird ein Produkt beworben oder vermarktet, das großartige Blicke und wundervolle Ergebnisse verspricht. Aus unternehmerischer Sicht ist die Investition in ein Unternehmen mit großer Nachfrage eine großartige Möglichkeit, um Ihr eigener Chef zu werden. Zusammen mit der Bequemlichkeit, von zu Hause aus zu arbeiten, kann die Schönheitsindustrie auch eine effektive Methode sein, um jeden Monat zusätzliches Einkommen zu generieren.

Artikel, die Sie benötigen

  • Kosmetikprodukte

  • Verkäufererlaubnis

  • Flieger

  • Computer

Entscheiden Sie sich für die Beauty-Produkte und Marken, die Sie verkaufen möchten. Auf diese Weise können Sie einen klaren Zielmarkt auswählen und recherchieren. Bestimmte Produkte richten sich an junge Frauen, andere Produkte richten sich an ältere Kunden, werden jedoch häufig für beide Demografien hergestellt. Bestimmen Sie auch, ob Sie kommerzielle Produkte verkaufen, die in Geschäften verkauft werden, oder eine umweltfreundliche Bio-Linie.

Bestimmen Sie Ihre Arbeitsweise. Die meisten Frauen verkaufen Kosmetikprodukte von einem etablierten Unternehmen, in dem sie aufgefordert werden, ein Kit zu kaufen, um ihr Geschäft zu betreiben. Diese etablierten Unternehmen zahlen auf Provisionsbasis. Sie zahlen einen Prozentsatz des Gewinns. Sie können Ihre eigene Kosmetikproduktlinie erstellen, aber Sie benötigen bestimmte Zertifizierungen und Lizenzen, um sie an die Öffentlichkeit zu verkaufen. Eine weitere Option ist der Kauf von Großeinheiten nach Einheiten. Durch den Großhandelseinkauf können Sie beliebte Marken zu Ihrem eigenen Preis verkaufen, sodass Sie Ihre Gewinne wieder in Ihr Geschäft investieren können.

Geben Sie einen fiktiven Firmennamen ein. Sie können den Namen Ihrer Niederlassung sowie die Art der Geschäftstätigkeit, z. B. eine Einzelperson, Partnerschaft oder Körperschaft, bei der Geschäftsstelle des Bezirksstaatssekretärs registrieren. Sie benötigen außerdem die Erlaubnis Ihres Verkäufers und andere erforderliche Lizenzen, um Ihr Geschäft vollständig betreiben zu können.

Vermarkten Sie Ihr Geschäft vor Ort. Erstellen Sie Flyer, die für Ihr Unternehmen werben, oder beauftragen Sie einen Grafikdesigner oder einen Druckservice mit der Erstellung eines Katalogs Ihrer Waren. Verteilen Sie Ihre Flugblätter in lokalen Schönheitssalons, Waschsalons, Büroarbeitsplätzen und Hochschulbrettern. Nähern Sie sich an Schönheitsschulen und Zentren für darstellende Kunst, da beide die Verwendung von Kosmetika erfordern. Durch das Hosting von Kosmetikpartys können Sie Ihre Produkte an Freunde, Familie und Nachbarn vertreiben. Nehmen Sie eine Anzeige in Ihrer Lokalzeitung heraus, um ein größeres Publikum zu erreichen.

Mieten Sie einen kleinen Händlerstand auf einem Bauernmarkt, tauschen Sie sich aus oder veranstalten Sie ein Gemeinschaftsfest. Die Bereitstellung von Mustern Ihrer Kosmetiklinie und eines Katalogs, in dem Ihr Inventar detailliert ist, ist ein wirksamer Weg, um in Ihrer Gemeinschaft Anerkennung zu finden. Erwägen Sie die Einrichtung eines Online-Shops und verkaufen Sie Ihre Produkte an einen breiteren Markt. Für diese Methode müssen eine Webdomäne und ein Webspace über ein Webhosting-Unternehmen erworben werden. Versand- und Zahlungsabwicklungsmethoden müssen ebenfalls festgelegt werden.