Der einzige Begünstigte ist das Unternehmen, das dazu bestimmt ist, alle mit einem Gegenstand verbundenen Vermögenswerte zu erhalten. Sie können jede Person oder Organisation als Ihren einzigen Begünstigten bestimmen. Die Gesetze des Begünstigten variieren von Staat zu Staat, und die Anwendung dieser Gesetze hängt auch von der Aufforderung der Person ab, die das Vermögen gibt, und der Person oder Organisation, die das Vermögen erhält. Alle Leistungen, vom Vorsorgekonto über die Versicherung bis hin zum Nachlass, können einen einzigen Begünstigten haben.
Wer kann ein Begünstigter sein?
Selbst wenn ein Testament vorhanden ist, kann ein verärgertes Familienmitglied eine Klage gegen den Nachlass einleiten. Wen Sie als Begünstigter benennen können, hängt von dem jeweiligen Vermögenswert ab. Im Allgemeinen können Sie eine lebende Person, Ihr Vermögen, einen Trust oder eine Organisation als Ihren alleinigen Begünstigten angeben. Wenn Sie keinen ausschließlichen Begünstigten bestimmen, werden alle Vermögenswerte, die in Ihrem Testament oder Ihrer Versicherungspolice aufgeführt sind, die Vermögenswerte gleichmäßig aufteilen. Es ist wichtig, die von Ihnen benannten Begünstigten regelmäßig zu überprüfen. Wenn Sie heiraten, sich scheiden lassen und Kinder haben, müssen Sie möglicherweise die Angaben zu Ihrem Begünstigten ändern.
Einen Begünstigten nicht benennen
Wenn Sie keinen Begünstigten nennen, kann dies zu gravierenden rechtlichen Konsequenzen führen und Ihren Angehörigen erhebliche Geldsummen kosten. In jedem Bundesstaat gibt es Gesetze über Vermögenswerte, die nicht ausdrücklich in einem Testament hinterlassen werden. Wenn kein Wille besteht, muss das Landgut einen Prozess durchlaufen, der das Grundstück bewertet und besteuert, bevor es das Eigentum an die rechtmäßigen Eigentümer verteilt, wie dies vom Staat angenommen wird. Staaten verwenden normalerweise eine Progression oder Linie von Nachkommen, um Vermögenswerte zu verteilen, die nicht von einem Testament erfasst werden. In den meisten Fällen werden Staaten Vermögenswerte in dieser Reihenfolge an den Ehepartner, unterhaltsberechtigte Kinder, unterhaltsberechtigte Eltern, nicht unterhaltsberechtigte Kinder und nicht unterhaltsberechtigte Eltern verteilen. Viele Variablen können jedoch diese Verteilungsreihenfolge beeinflussen, einschließlich Gläubigern und Familienangehörigen, die Rechte als Erben des Nachlasses geltend machen.
Arten von Begünstigten
Wie Sie die Begünstigten benennen, bestimmt deren Verantwortlichkeiten und Rechte unter Ihrem Nachlass. Wenn Sie einen alleinigen Begünstigten benennen, hat er das erste Recht auf das mit dem Nachlass verbundene Grundstück. Ein bedingter Begünstigter ist dagegen eine Person, die Ihr Vermögen erhält, falls der Hauptbegünstigte verstirbt, bevor sie Ihr Vermögen erhalten kann. Mehrere Begünstigte teilen Ihr Eigentum entweder gleichermaßen oder aufgrund Ihrer Anweisungen und Anweisungen auf.
Komplikationen
Wenn Sie einen minderjährigen Einzelbegünstigten benennen und die Höhe des Nachlasses eine bestimmte Schwelle überschreitet, müssen Sie auch ein Konservatorium einrichten. Sie sollten dieses Konservatorium vor Ihrem Tod einrichten und die von Ihnen für die Zahlung an den Konservator oder den Vormund berechtigten Gebühren eindeutig festlegen. Darüber hinaus übernimmt ein einziger Begünstigter manchmal die Verantwortung für die Verwaltung eines großen Anwesens. Daher sollten Sie sicherstellen, dass die von Ihnen bestimmte Person der Aufgabe entspricht.