Die durchschnittliche monatliche Lastkraftwagenversicherung

Monatliches Durchschnittseinkommen aus aller Welt (Juli 2024)

Monatliches Durchschnittseinkommen aus aller Welt (Juli 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Für die gewerbliche Lkw-Versicherung fallen keine unbegrenzten Durchschnittskosten an. Wie bei allen Kfz-Versicherungen hängen Ihre Kosten unter anderem von einer Reihe von Faktoren ab, die mit dem Fahrer des Fahrzeugs in Zusammenhang stehen, wozu das Fahrzeug verwendet wird und von welchem ​​Lkw-Typ Sie versichert sind. Sie können einen durchschnittlichen Kostenbereich abschätzen, bevor Sie eine Deckung beantragen. Sie benötigen jedoch Angebote des Versicherers, um tatsächliche monatliche Kosten zu erhalten.

Persönliche Faktoren

Versicherungsgesellschaften verwenden die Fahrhistorie aller Personen, die Ihren LKW fahren, wenn Sie Ihre Versicherungskosten berechnen. Wenn alle aufgeführten Fahrer über ein sicheres Fahrprotokoll verfügen, sind die Kosten viel niedriger als wenn ein oder mehrere der Fahrer einige Verkehrszitate hatten. Und wenn nur einer dieser Fahrer eine DUI hatte oder sein Führerschein für zu viele Punkte gesperrt wurde, sind die Kosten für die Versicherung des Lastwagens spürbar höher.

LKW-Faktoren

Der LKW-Typ ist ein weiterer wichtiger Faktor. Zum Beispiel ist ein einfacher Ford F-150 günstiger in der Versicherung als ein F-250 mit voller Crew-Kabine, und beide sind günstiger als ein geschlossener Lieferwagen oder ein Lastwagen mit installierter Ladefläche. Wo der Lastwagen nachts geparkt wird, ist ebenso wichtig wie die voraussichtliche Nutzungsmenge. Mehr Kilometer auf der Straße bedeuten ein höheres Unfallrisiko, und die Versicherungsgesellschaften berechnen die Prämien entsprechend.

Geschäftsfaktoren

Die Art und Weise, wie Sie Ihren Lkw verwenden, wirkt sich auf die Versicherungskosten aus. Wenn es beispielsweise nur zum Transport von und zu einem Wohnsitz eines Mitarbeiters verwendet wird, ist die Versicherung günstiger als bei täglichem Transport von Material zu einer Baustelle. Der Transport von Schwergut erhöht die Kosten, insbesondere wenn Ihr LKW Lasten von mehr als 10.000 Pfund befördert. Die Entfernung, die Ihr LKW zurücklegen wird, spielt ebenfalls eine Rolle. Das Fahren von längeren Entfernungen erhöht das Unfallrisiko, was die Kosten für die Abdeckung erhöhen kann. Wenn Sie Ihren eigenen Lkw für den gewerblichen Gebrauch versichern und Ihrer Familie eine persönliche Absicherung hinzufügen möchten, müssen Sie möglicherweise eine zusätzliche Gebühr zahlen.

Durchschnittliche kommerzielle LKW-Versicherung

Wenn alle Faktoren berechnet wurden, könnten die durchschnittlichen Kosten einer gewerblichen LKW-Versicherung zwischen 800 und 2.000 US-Dollar pro Jahr liegen. In einigen Fällen, zum Beispiel wenn der Fahrer des Lastkraftwagens eine schlechte Fahrbilanz hat oder der Lastwagen zum Transport von flüchtigen Chemikalien verwendet wird, könnten die Kosten entsprechend dem wahrgenommenen Risiko des Fahrens des Lastkraftwagens viel höher sein. Um Ihre Kosten zu verfeinern, kontaktieren Sie die Versicherungsgesellschaft und fordern ein individuelles Angebot für Ihren Lkw an.