Internationale Adressänderung

Teachers, Editors, Businessmen, Publishers, Politicians, Governors, Theologians (1950s Interviews) (September 2024)

Teachers, Editors, Businessmen, Publishers, Politicians, Governors, Theologians (1950s Interviews) (September 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Ein Umzug in ein anderes Land kann schwierig genug sein, ohne sich um die Weiterleitung von E-Mails kümmern zu müssen. Packen, Reisepläne und das Einholen des richtigen Visums sind mehr als genug, um eine bereits belegte Agenda zu überlasten. Der Postdienst der Vereinigten Staaten (USPS) leitet die Post jedoch nicht international weiter. Glücklicherweise wird der Adressenwechsel von den Vereinigten Staaten in die meisten anderen Länder mit Hilfe einiger nützlicher Online-Unternehmen erheblich vereinfacht.

Internationales Mail-Forwarding-Netzwerk

International Mail Forwarding Network (IMFN) ist eine Firma, die eine US-Postanschrift bereitstellt, an die Kunden ihre E-Mails weiterleiten können. Anschließend wird die Mail an die vom Kunden gewählte Fremdadresse weitergeleitet. Der Service beinhaltet eine monatliche Gebühr (ab 35 US-Dollar ab Oktober 2009) und internationale Portokosten, aber viele würden es nicht für einen riesigen Betrag halten, um ihre Post automatisch zu erhalten. Diese Art von Service ist auch hilfreich, wenn Einwohner der USA eine Auslandspost oder -pakete verschicken möchten, jedoch keine internationalen Versandkosten zahlen möchten. Der Versender muss lediglich die inländischen Gebühren zahlen.

US Global Mail

US Global Mail (USGM) arbeitet ähnlich wie IMFN, jedoch mit einigen zusätzlichen Funktionen. Anstatt alle E-Mails automatisch an eine fremde Adresse weiterzuleiten, ermöglicht USGM einem Benutzer die Auswahl, welche E-Mail weitergeleitet wird und welche Elemente einfach weggeworfen werden sollen (d. H. Junk-E-Mail). Gegen eine zusätzliche Gebühr ermöglicht USGM Benutzern das Anzeigen ihrer E-Mails über das Internet. FedEx, UPS und USPS stehen als Versandmethoden zur Verfügung. Ab Oktober 2009 beliefen sich die Servicegebühren von USGM auf 10 US-Dollar pro Monat oder 100 US-Dollar pro Jahr zuzüglich internationaler Versandgebühren sowie auf andere Gebühren für optionale Zusatzdienste, wie z. B. das Umpacken.

Lass es alle wissen

Wenn die oben genannten Optionen nicht ansprechend erscheinen, können Sie einfach Personen und Unternehmen, die Ihnen E-Mails senden, über Ihre neue internationale Adresse benachrichtigen. Beachten Sie, dass dies ein langwieriger Prozess sein kann, und nicht jeder möchte höhere Gebühren zahlen, um Ihre E-Mails nach Übersee zu senden.

Checkliste verschieben

Es gibt eine Reihe von Aufgaben, die erledigt werden müssen, bevor ein internationaler Umzug versucht wird. Sie müssen alle Unternehmen, die derzeit über Kredite oder Kreditkarten verfügen, darüber informieren, dass Sie sich außerhalb des Landes befinden. Erkundigen Sie sich bei Ihrer Bank, ob sie Niederlassungen in dem Land haben, in das Sie ziehen. Wenn ja, können Sie wahrscheinlich bei Ihrer derzeitigen Bank in Übersee bleiben. Andernfalls müssen Sie möglicherweise nach Empfehlungen für Ihre Bank in dem Land fragen, in das Sie wechseln.

Wenn Sie in den USA ansässig sind und sich im Ausland bewegen, müssen Sie unbedingt den IRS über Ihren Umzug sowie über andere staatliche Identifizierungsstellen (z. B. Führerschein-ausstellende Organisationen) informieren. Stellen Sie sicher, dass Ihr Pass in Ordnung ist, und rufen Sie die US-Botschaft in dem Land an, in das Sie umziehen, um sicherzustellen, dass Sie alles getan haben, um dorthin zu gelangen.

Internationale Umzüge können schwierig sein, aber das Ändern Ihrer Adresse muss nicht sein.