Ohne eine offizielle Änderung der beim US Postal Service hinterlegten Adresse wird Ihre E-Mail nicht weitergeleitet. Der Postdienst ist darauf angewiesen, dass Sie Weiterleitungsinformationen bereitstellen, damit Ihre Post an Ihre neue Adresse gesendet werden kann. Das Einreichen einer Adressänderungskarte beim Postdienst ist schnell, einfach und kostenlos. Sie können Umleitungen bei Ihrer lokalen Poststelle vermeiden, indem Sie Ihre Adressänderung online gegen eine geringe Gebühr einreichen.
Die Adressänderungskarte
Die Adressänderungskarte ist ein einfaches Formular. Sie benötigen lediglich Ihren Vornamen und Vornamen, Ihre alte Adresse, Ihre neue Adresse, Ihr Gültigkeitsdatum und Ihre Unterschrift. Adressenwechselkarten sind kostenlos in der Lobby Ihres örtlichen Postamts erhältlich. Füllen Sie einfach die Karte aus, und geben Sie sie an einem Servicemitarbeiter an einem verfügbaren Einzelhändler oder legen Sie sie in der Post ab. Kein Porto ist erforderlich.
Online-Adressänderung
Sie können Ihre Adressänderungsinformationen über die Website des United States Postal Service eingeben. Das interaktive Dokument enthält Dialogfelder für alle oder Ihre Informationen. Nach Abschluss des Online-Antrags wird Ihrer Kredit- oder Debitkarte 1 USD in Rechnung gestellt und eine E-Mail-Bestätigung an die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse gesendet.
Vertraulichkeit
Ihre persönlichen Informationen, die Sie dem Postdienst zur Verfügung stellen, sind vertraulich. Um Ihre Weiterleitungsinformationen vor unbefugter Verwendung zu schützen, führen Briefträger keine Aufzeichnungen über Weiterleitungsinformationen für Benutzer auf ihren Routen. Seit 2007 werden Karten an die Central Forward Unit gesendet, wo Informationen in das Forward-System eingegeben werden. Nachdem ein Forward in das System eingefügt wurde, wird ein leeres Etikett mit der alten Adresse generiert und an den früheren Briefträger gesendet, der ihn über den Umzug des Bewohners informiert.
Nachfolgende Etiketten enthalten den Namen und die neue Adresse der Person. Die neuen Adressinformationen werden den ersten vier Buchstaben des Nachnamens der Person und den letzten drei Ziffern der alten Adresse zugeordnet. Nachdem die Forward-Informationen in das Forward-System eingegeben wurden, werden alle an die Central Forward Unit gesendeten E-Mails durch ein Okular-Zeichenlesegerät geleitet. Der Leser zeigt den Namen und die Adresse in der Post an, und diese Information ruft die Weiterleitungsadresse auf, die auf einem Etikett aufgedruckt und auf die Post gelegt wird.
Setzen Sie Ihre E-Mail auf Halten
Wenn Sie Ihre Adressänderung bei der Post einreichen, kommt es häufig zu einer Verzögerung zwischen dem Datum des Inkrafttretens Ihrer Weiterleitung und dem Tag, an dem der Briefträger für Ihre alte Adresse das Etikett erhält, das sie über Ihre Weiterleitung informiert. Um die Zustellung von E-Mails an Ihre alte Adresse zu verhindern, können Sie Ihre E-Mail an Ihre alte Adresse zurückstellen, bis die Weiterleitung beim Briefträger eingeht. Post kann nicht länger als 30 Tage aufbewahrt werden. Legen Sie Ihre Karten also eine Woche bis 10 Tage vor dem Umzug in Ihre Karten ein.
Wenn Sie Ihre Mail nicht erhalten
Rufen Sie Ihre alte Poststelle an und bitten Sie den Briefträger für Ihre alte Adresse zu sprechen. Fragen Sie den Spediteur, ob er Ihre Weiterleitungsbestellung erhalten hat und ob er Ihre Post an die Central Forward Unit sendet. Wenn er Ihre Weiterleitung nicht erhalten hat, müssen Sie möglicherweise eine weitere Weiterleitungskarte ausfüllen. Wenn die Weiterleitung durch das System gesendet wurde und Ihre E-Mail immer noch nicht an Ihre neue Adresse geht, ist möglicherweise ein Fehler aufgetreten, als Ihre Informationen in das Weiterleitungssystem eingegeben wurden. Bitten Sie einen Vorgesetzten oder Sachbearbeiter, Ihre Weiterleitungsinformationen einzusehen, um zu bestätigen, dass die Informationen korrekt eingegeben wurden.