Wenn Sie anderen helfen möchten und eine eigene Non-Profit-Organisation gründen möchten, können Ihnen diese Richtlinien helfen. Es gibt viele spezielle Anforderungen, wenn Sie eine Non-Profit-Organisation starten. Vermeiden Sie einige der häufigsten Fallstricke, indem Sie die folgenden Schritte ausführen:
Stellen Sie sicher, dass Ihr Unternehmen tatsächlich in die Kategorie einer gemeinnützigen Organisation fällt. Ein Sandwich-Shop wird wahrscheinlich nicht in diese Kategorie fallen. Organisationen ohne Erwerbszweck haben normalerweise das Ziel, anderen zu helfen.
Informieren Sie sich über die Anforderungen Ihres Staates für die Ablage Sie sind von Bundesstaat zu Bundesstaat unterschiedlich. Stellen Sie also sicher, dass Sie eine Kopie der Einreichungsrichtlinie erhalten. Sie können normalerweise auf der Website Ihres Bundesstaates gefunden werden.
Lesen Sie die Richtlinien vollständig. Viele Leute überspringen Schritte oder Abschnitte, die ihrer Meinung nach nicht auf sie zutreffen. Es ist besser, alles zu lesen, als einen wichtigen Abschnitt zu übersehen.
Beauftragen Sie einen Anwalt. Sie können Ihnen dabei helfen, genaue und vollständige Aktenpapiere zu erstellen. Sie können Sie auch beim Erstellen der erforderlichen Board-Dokumente unterstützen.
Finden Sie Ihre Vorstandsmitglieder, falls Sie dies noch nicht getan haben.
Finden Sie ein genehmigtes Buchhaltungssystem. Die Finanzbeiträge für eine Non-Profit-Organisation sind streng reglementiert. Ihr staatliches Handelsministerium oder ein Wirtschaftsprüfer können Ihnen mit diesem System helfen.
Reichen Sie Ihre Papiere ein und warten Sie auf die Zustimmung des Staates.