Fax

So erstellen Sie einen Plagiatsprüfer

Zeit sparen mit Word #12 So erstellen Sie eine Broschüre (Juli 2024)

Zeit sparen mit Word #12 So erstellen Sie eine Broschüre (Juli 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Plagiat ist eine Person, die die schriftlichen Werke einer anderen ohne Erlaubnis verwendet. Dies ist illegal und kann für den Original-Writer schädlich sein. Plagiatsprüfer sind Computerprogramme, die eine Arbeit benötigen und mit anderen Arbeiten vergleichen, um zu sehen, ob sie übereinstimmen. Die meisten arbeiten, indem sie das, was sie einchecken, in eine Suchmaschine oder Datenbank eingeben und es mit anderen Werken vergleichen.

Artikel, die Sie benötigen

  • Computer-Programmierkenntnisse

  • Zugang zur Internetverbindung

  • Computer

  • Möglichkeit, Arbeitscode zu erstellen

Dokumentieren Sie den Programmiervorgang. Sie sollten jeden Schritt Ihrer Arbeit aufzeichnen und dokumentieren. Dies erleichtert das Zurückgehen und Beheben, wenn mit Ihrem Plagiatsprüfer etwas schief geht. Es ist auch für zukünftige Benutzer oder Redakteure Ihres Plagiats-Prüfers, einschließlich sich selbst, von großem Nutzen.

Entscheiden Sie, wie Ihr Plagiats-Checker funktionieren soll. Sie müssen festlegen, wie Informationen in den Detektor eingegeben werden, z. B. Ausschneiden und Einfügen oder Scannen. Sie müssen auch festlegen, wie die Ergebnisse ermittelt werden. Sie müssen auch die Art der Benutzeroberfläche sowie die Komplexität, Benutzerfreundlichkeit und den Stil des Programms festlegen.

Erstellen Sie einen Algorithmus für die Plagiatsprüfung. Algorithmen sind Pläne für ein Programm. Algorithmen zeigen, wie das Programm die Überprüfung tatsächlich durchführt. Wie wird Ihr Checker beispielsweise eine Verbindung zu einer Suchmaschine herstellen und nach was suchen? Algorithmen werden oft in Pseudo-Code geschrieben, eine Form des Schreibens, die weniger formell als der eigentliche Code ist.

Code der Plagiatsprüfer. Bei der Codierung schreiben Sie den Computercode, der den Checker tatsächlich ausführt. Es gibt verschiedene Programmiersprachen und Programme, die Sie verwenden können. Jedes hat seine eigenen Vor- und Nachteile. Die Codierung ist ein zeitaufwändiger und genauer Prozess.

Testen und debuggen Sie den Plagiatsprüfer. Nach Abschluss der Codierung muss der Plagiatsprüfer wiederholt verwendet werden, um zu prüfen, ob er funktioniert. Selbst wenn das Programm gut funktioniert, kann es zu kleineren Fehlern und Fehlern im Programm kommen. Wiederholtes Testen kann diese Probleme aufdecken. Wenn Probleme entdeckt werden, sollte der Code geändert werden, um diese Probleme zu beheben. Jeder Fix kann neue Entscheidungen und Algorithmen erfordern.

Tipps

  • Nehmen Sie an Kursen für Computerprogrammierung teil sowie an Kursen für Suchmaschinen und Datenbanken.

Warnung

Erwarten Sie viele Probleme mit Ihrem Plagiatsprüfer, besonders in den frühen Phasen. Es ist zu erwarten, dass das Endprodukt Mängel aufweist, da es für ein Computerprogramm nahezu unmöglich ist, alle Fälle von Plagiaten zu finden.