Ideen für Möbelwerbung

Vincenz L. (November 2024)

Vincenz L. (November 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Mit der zunehmenden Anzahl von Marketingoptionen für Kleinunternehmer ist es wichtig, nicht nur darüber nachzudenken, mit welchen Kommunikationsmethoden Sie Ihr Unternehmen bewerben, sondern auch, wie Sie diese in einen erschwinglichen, ganzjährigen Plan integrieren das entspricht Ihren Umsatz-, Umsatz- und Branding-Zielen. Eine umfassende Überprüfung Ihrer verschiedenen Werbeoptionen hilft Ihnen dabei, die für Ihre Ziele und Ihr Budget am besten geeigneten zu treffen.

Cross-Promotions entwickeln

Holen Sie sich andere Unternehmen, um Ihre Möbel für Sie zu präsentieren. Beispielsweise kann ein Bekleidungsgeschäft in seinen Schaufenstern Schaufensterpuppen platzieren, die auf Ihren Möbeln sitzen oder neben ihnen stehen. Dadurch kann das Bekleidungsgeschäft attraktivere Verkaufsdisplays erstellen und Sie erhalten kostenlose Schilder in der Nähe Ihrer Möbel. Arbeiten Sie mit Immobilienmaklern zusammen, die Häuser inszenieren, wenn neue Hausbesitzer zu Ihren Zielgruppen gehören. Wohnungsvermieter und Baufirmen inszenieren auch ihre Modelle. Tauschen Sie auf Ihrer Website Links mit Heimwerkern wie Ummodellierern, Malern sowie Küchen- und Baddesignern. Wenn Sie einen Einzelhandelsstandort haben, bieten Sie an, in Ihrem Geschäft Küche, Bad, Bekleidungsartikel und Elektronik in Ihrem Geschäft zu platzieren und diese mit den entsprechenden Möbeleinstellungen zu kombinieren.

Erstellen Sie eine Social Media-Kampagne

Weil so viele Menschen online einkaufen, kann eine Internetpräsenz, mit der die Verbraucher Sie schnell finden, der Schlüssel zur Maximierung Ihres Gewinnpotenzials sein. Erstellen Sie in Verbindung mit einer Suchmaschinenoptimierung oder einem Social-Media-Berater eine Online-Werbemaßnahme, die Ihre Rankings in Suchmaschinen erhöht, indem Sie die richtigen Suchbegriffe und Phrasen auswählen, wie "Möbel, Schlafzimmer, Kommoden, Sofa, Couch, Esstisch, Schränke". " Erstellen Sie eine Facebook-Seite und fügen Sie Bilder hinzu, mit denen Sie verschiedene Möglichkeiten zur Anordnung von Räumen und zur Einrichtung von Räumen präsentieren können. Twittern Sie neue Ideen zum Ankleiden eines Wohn-, Ess-, Bett- oder Familienzimmers, indem Sie erschwingliche Teile hinzufügen und nicht komplett neu einrichten.

Markieren Sie Versandangebote und Garantien

Das Bewegen großer Möbelstücke ist ein Anliegen für Einkäufer von Möbeln, die sich für ein weniger attraktives Möbelstück bei einem Ihrer Konkurrenten entscheiden, weil sie einen besseren Versand bieten. Geben Sie den Käufern die Möglichkeit, Möbelstücke auszutauschen oder ein Guthaben zu erhalten, um die Kaufängste zu verringern. Bewerben Sie kostenlosen oder ermäßigten Versand sowie die besten Rückgabebedingungen, die Sie sich leisten können, und bewerben Sie diese in Ihrem Geschäft, auf Ihrer Website und über Ihre Direktwerbung, Kataloge, Druckbroschüren und Broadcast-Anzeigen. Fügen Sie in Ihrem Werbematerial "Worst-Case" -Szenarien hinzu und zeigen Sie, wie Sie Kunden dabei unterstützen, diese zu vermeiden.

Workshops anbieten

Bewerben Sie sich kostenlos und kompetent für Möbelkäufer, und holen Sie sie für stundenlangen Einkauf von Möbeln, Dekorieren und Pflege-Workshops in Ihren Laden. Erstellen Sie "Vorher-Nachher" -Fotos, die Sie in Ihren Anzeigen platzieren möchten, und markieren Sie, was die Teilnehmer lernen werden. Geben Sie Tipps für die Maximierung des Raums in kleinen Räumen oder Wohnungen an, verwenden Sie Zubehör, um einen Raum edler wirken zu lassen, färben Sie schattige Räume und geben Sie Tipps, wie Sie den Kauf von Möbeln verlängern können.