Die Vorteile eines Grundstücksmaklers Die Einrichtung eines Subchapter S Corp

Tipps für Berater: Das sind die Vorteile eines Haftungsdaches - Interview Andreas Ahrens (prohonora) (Juni 2024)

Tipps für Berater: Das sind die Vorteile eines Haftungsdaches - Interview Andreas Ahrens (prohonora) (Juni 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Eine S-Corporation ist eine Kapitalgesellschaft, Personengesellschaft oder Gesellschaft mit beschränkter Haftung, die sich für die Besteuerung nach Kapitel 1 des Unterkapitels S des Internal Revenue Code entscheidet. In der Regel unterliegen solche Unternehmen keiner Körperschaftssteuer, da Erträge und Verluste den Eigentümern des Unternehmens proportional zu ihren Anteilen an dem Unternehmen zugeordnet werden. Bei einem selbständigen Immobilienmakler beziehen sich die Vorteile der Gründung einer Subchapter S-Gesellschaft auf Steuer- und Haftungsfragen.

Minimierte Steuern

Eine S-Corporation kann den Gewinn zwischen Gehalt und Dividende aufteilen. Obwohl der Immobilienmakler für den gesamten Gewinn persönliche Einkommenssteuern zahlen muss, zahlt er seine Selbstständigkeitssteuer nur auf den Gehaltsanteil. Wenn er beispielsweise 50.000 Dollar verdient, kann er vielleicht 35.000 Dollar als Gehalt und die verbleibenden 15.000 Dollar als Unternehmensdividende verwenden. Seine Steuer auf selbständige Erwerbstätigkeit wird nur auf dem Gehaltsanteil von 35.000 USD basieren. Der Dividendenanteil von 15.000 USD wird als persönliches Einkommen besteuert. Da eine S-Gesellschaft keine Körperschaftsteuern zahlt, vermeidet der Immobilienmakler, der eine S-Gesellschaft bildet, eine Doppelbesteuerung.

Eingeschränkte persönliche Haftung

Immobilienmakler sind in der Regel durch eine Fehler- und Unterlassungsversicherung abgesichert, die sie schützt, wenn sie wegen Nichterfüllung ihrer beruflichen Verpflichtungen verklagt werden. Die Versicherung von Fehlern und Ausfällen bietet jedoch nicht notwendigerweise Schutz für alle Eventualfälle. Eine S Corporation beschränkt die Haftung des Agenten und schützt ihr persönliches Vermögen, wenn sie verklagt wird. Bei einer erfolgreichen Klage können nur die Vermögenswerte der S Corporation beschlagnahmt werden; Das persönliche Vermögen des Brokers ist nicht betroffen. Das bedeutet, dass ein Immobilienmakler, der eine S-Corporation gründet, nicht mehr verlieren kann, als er in sein Unternehmen investiert hat.

Abzugsfähige Geschäftsverluste

Ein unabhängiger Immobilienmakler mit einer S-Corporation kann die Verluste seiner Corporation als seine eigenen geltend machen und die Verluste als Abzug seiner persönlichen Einkommensteuererklärung abschreiben. Das Einkommen eines Immobilienmaklers kann von Jahr zu Jahr stark schwanken. Die Möglichkeit, Verluste abzusetzen und nicht nur Ausgaben, kann zu erheblichen Steuerersparnissen führen.