Wie genau ist der Mundabstrich als Drogentest für Angestellte?

Ich teste die neue FUßBALLER DROGE! ???????? (Juni 2024)

Ich teste die neue FUßBALLER DROGE! ???????? (Juni 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Die Genauigkeit der Drogentests hing einst von der richtigen Chain of Custody und einem kompetenten Labor ab. Die Arbeitgeber brauchten eine billigere und einfachere Alternative, und beim Testen mit dem Mundabstrich gab es eine. Die Sorge ist, ob Mundflüssigkeiten und Vor-Ort-Testmaterialien so genau sind wie Urintests.

Nicht gut dokumentiert

Die Genauigkeit der Drogentestmethoden wird über einen dokumentierten Verwendungszeitraum mit großen repräsentativen Proben und einer gründlichen Nachverfolgung der Probanden bestimmt. Mundtupfer sind ein kommerzielles Produkt, das häufig vor Ort verwendet und gelesen wird. Daher werden viele Daten, die zur Bestimmung der Gesamtgenauigkeit erforderlich sind, nicht systematisch erfasst.

Orale Flüssigkeiten

Orale Flüssigkeiten ähneln Plasma in der Art und Weise, in der sie Arzneimittelspuren tragen. Es gibt jedoch mehr Möglichkeiten, einen mündlichen Test zu beeinträchtigen: eine kürzlich eingenommene Mahlzeit; Änderungen der Flüssigkeitskonzentration, die manchmal durch Drogenkonsum verursacht werden; andere legale Drogen; oder die Verwendung eines Entgiftungsmittels durch die Person, die die Probe liefert.

Zeitraffer

Die Evakuierungszeiten für Speichel unterscheiden sich je nach den aufgenommenen Medikamenten und der Aufnahmemethode. Marihuana kann innerhalb von 14 Stunden evakuiert werden, zeigt sich jedoch in der ersten Stunde stark, da das Medikament oral eingenommen wird und der Speichel etwas davon absorbiert. Kokain, Amphetamine und Opiate können sich bis zu drei Tage nach der Einnahme im Speichel befinden.

Andere Faktoren

Andere Faktoren, die die Genauigkeit beeinflussen, sind falsch positive Ergebnisse, die von Ibuprofen bis zu Mohnbrötchen verursacht werden können. Die kurze Dauer der Drogenspuren im Speichel und die breite Verfügbarkeit von Entgiftungsformeln bedeuten, dass der Test leicht zu schlagen ist. Speicheluntersuchungen werden von der Bundesregierung für ihre Mitarbeiter noch nicht akzeptiert.