So erstellen Sie eine Online-Pfandleihe

Pfandleihhaus Online - Pfandhaus Online - Schmuck & Goldankauf (Juni 2024)

Pfandleihhaus Online - Pfandhaus Online - Schmuck & Goldankauf (Juni 2024)
Anonim

Pfandhäuser sind Orte, an denen Menschen, die Bargeld brauchen, ihren Besitz verkaufen oder ausleihen können. Pfandleiher bieten auch die Möglichkeit, ungewöhnliche oder unverwechselbare Gegenstände zu kaufen, manchmal zu einem reduzierten Preis. Die Menschen sind es gewohnt, einen örtlichen Pfandleiher zu besuchen, in dem ein Fachmann den Wert von Pfandgegenständen bestimmen kann. Um einen Online-Pfandleih-Shop zu starten, sind kreative Möglichkeiten erforderlich, um denselben Service zu erbringen.

Erwerben Sie einen Domainnamen für Ihren Online-Pfandleihhaus. Ein Domainname identifiziert Ihre Website und ist die Adresse, die Personen in ihren Webbrowser eingeben, um Ihre Website zu erreichen. Wählen Sie einen Namen, den Sie sich leicht merken und buchstabieren können. Online-Domain-Registrare berechnen ab 2010 in der Regel zwischen 2 und 14 USD pro Jahr oder mehr.

Kaufen Sie Webhosting für Ihre Website. Da Ihr Online-Leihhaus viele Bilder enthalten sollte, müssen Sie möglicherweise mehr für Ihre Webhosting-Services zahlen. Web-Hosts sind für die Verwaltung der Server verantwortlich, die Ihren Inhalt und den Verkehr zu Ihrer Website verwalten. Web-Hosts werden ab 2010 in der Regel zwischen 3 und 100 US-Dollar pro Monat berechnet. Auf der Website des Site-Assistenten finden Sie Hinweise zur Auswahl des geeigneten Web-Hosting-Service.

Bestimmen Sie die Struktur Ihres Online-Pfandleihers. Eine Option ist ein System, in dem Kunden ein Produkt an Sie senden, sodass Sie das Produkt online verkaufen können. Sie können auch ein Treuhandkonto einrichten, von dem das Geld erst nach Erhalt des Produkts an den Kunden freigegeben wird. Vermeiden Sie ein System, in dem Sie möglicherweise Produkte an Ihre Kunden zurücksenden müssen. das ist teuer.

Bestimmen Sie das Erscheinungsbild Ihrer Website. Skizzieren Sie ein Design für Ihre vorgeschlagene Website. Verwenden Sie Textverarbeitungssoftware, um die Begrüßungsnachricht, häufig gestellte Fragen und andere Inhalte für Ihre Website zu verfassen. Stellen Sie sicher, dass keine Rechtschreib- oder Grammatikfehler vorliegen.

Erstellen Sie Ihre Pfandhaus-Website. Ihre Website ist eine E-Commerce-Website, auf der die Benutzer Artikel anzeigen und diese einem virtuellen Einkaufswagen hinzufügen können, um dort einen Kauf zu tätigen. Kostenlose oder kostenpflichtige Website-Vorlagen sind online verfügbar. Sie können auch einen Website-Designer einstellen. Ein Verzeichnis von Designern ist auf den Websites von GetAFreelancer oder Elance verfügbar.

Produzieren Sie Bilder von Gegenständen, die Sie bereits verpfänden möchten. Verwenden Sie eine Digitalkamera und verwenden Sie, falls möglich, den gleichen Hintergrund für alle Bilder.

Kunden anlocken. Werben Sie nicht nur mit den typischen Methoden des Social Networking, sondern bewerben Sie sich in Foren, die Ihren Zielmarkt wahrscheinlich besuchen werden. Erwägen Sie die Verwendung von Werbekonditionen wie Google AdWords.