Steuerabschreibungen für Kosmetiker

Grundeinkommen - ein Kulturimpuls (November 2024)

Grundeinkommen - ein Kulturimpuls (November 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Als Kosmetiker können Sie viele der Kosten abschreiben, die mit dem Betrieb Ihres Unternehmens im Zusammenhang mit Ihren Bundessteuern verbunden sind. Die Geschäftsausgaben sind zwar für die Geschäftsführung notwendig, können jedoch für einen Kleinunternehmer eine erhebliche finanzielle Belastung darstellen. Steuerabzüge durch Bundesbehörden stellen sicher, dass Sie die Regierung nicht für das Geschäftseinkommen bezahlen, das Sie für die Weiterführung Ihres Berufes verwenden.

Betriebskosten

Die Ausgaben, die Ihnen direkt mit dem täglichen Betrieb Ihres Kosmetikgeschäfts verbunden sind, sind steuerlich absetzbar. Zum Beispiel gilt das Geld, das Sie für Miete, Salonversicherung und Versorgungsunternehmen zahlen, als abzugsfähige Kosten, ebenso wie Gelder, die Sie zum Wiederauffüllen von Verbrauchsmaterialien für den Salon verwenden, beispielsweise Hautpflegeprodukte, Handtücher und Hygieneartikel. Sie können sogar das Geld, das Sie einem Steuerberater zahlen, abziehen, um die Ertragsteuern Ihres Unternehmens professionell zu verfolgen und vorzubereiten.

Bildung

Laut IRS Publication 970 können Sie für Ihr Unternehmen und Ihre Mitarbeiter Ausbildungskosten abziehen. Mit anderen Worten: Wenn Sie in einem Bundesstaat wie North Carolina leben, in dem jedes Jahr eine Mindestdauer an Weiterbildungsstunden erforderlich ist, um Ihre Lizenz und Registrierung für Ästhetiker aufrechtzuerhalten, können Sie die Weiterbildungskosten von Ihren Bundeseinkommensteuern abziehen. Sie können auch die Gebühr abziehen, die Sie der Kosmetikbehörde Ihres Landes für die Verlängerung Ihrer Kosmetikerlizenz zahlen.

Kapitalisierung

Obwohl viele Ihrer ästhetischen Geschäftsausgaben für einen Steuerabzug in Frage kommen, müssen Sie beim IRS einige Kosten aktivieren, insbesondere die Kosten, die Ihnen in der Gründungsphase Ihres Unternehmens entstehen. In der IRS-Publikation 535 heißt es, dass die drei Arten von Kosten, die Sie aktivieren müssen, Startkosten, Ausrüstungskosten und Verbesserungen umfassen, die Sie in Ihrem Unternehmen vornehmen. Sie können zwar keinen Steuerabzug für aktivierte Ausgaben in Anspruch nehmen, Sie können jedoch möglicherweise einen Teil der Ausgaben durch Abschreibung, Amortisation oder Herabsetzung der Vermögenswerte zurückholen.

Angestellte

Wenn Sie nicht Ihr eigenes Kosmetikergeschäft besitzen, sondern als angestellter Kosmetiker für eine andere Person tätig sind, haben Sie keinen Steuerabzug für die Betriebskosten. Sie können jedoch die Betriebsausgaben abziehen, die Sie während des Steuerjahres bezahlt haben und für die Ihr Arbeitgeber Sie nicht erstattet hat. Wenn Sie beispielsweise Ihre eigenen Vorräte erworben haben, ohne eine Erstattung von Ihrem Arbeitgeber erhalten zu haben, können Sie Ihre Auslagenkosten als Betriebsausgaben eines Mitarbeiters auf dem IRS-Formular 2106 abziehen. Darüber hinaus haben Sie nicht so viele Steuerabzüge wie Als unabhängiger Kosmetiker profitieren Sie als Arbeitnehmer von den vom Arbeitgeber gezahlten Sozialversicherungssteuern und der Berechtigung zur Arbeitslosenunterstützung.