So senden Sie einen Mailer

So fügst du Anhänge in Mail auf dem iPhone oder iPad hinzu und sendest sie — Apple Support (Juni 2024)

So fügst du Anhänge in Mail auf dem iPhone oder iPad hinzu und sendest sie — Apple Support (Juni 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Direktwerbung ist ein leistungsfähiges Werkzeug, um Ihr Geschäft aufzubauen oder Ihre Botschaft zu verbreiten. Das Erstellen und Verwalten einer Direktmailing-Kampagne kann etwas abschreckend erscheinen. Der United States Postal Service bietet potenziellen Direktversendern hilfreiche Ratschläge und Tipps.

Direktwerbung bietet eine kostengünstige Methode für den persönlichen Kontakt mit etablierten und potenziellen Kunden. Durch das Hinzufügen eines Tracking-Codes zu Ihrem Mailer können Sie den Erfolg Ihrer Kampagne messen.

Artikel, die Sie benötigen

  • Desktop-Publishing-Software

  • Mailingliste

  • Druckservice oder Computerdrucker

  • Versandetiketten

  • Flash Drive

Erstellen Sie Ihren Mailer

Verwenden Sie einen Stift und ein Pad, um aufzulisten, was Sie anbieten und wem Sie es anbieten möchten. Listen Sie auf, welche Produkte Sie auf jeder Seite anbieten möchten und welche Sonderangebote Sie hinzufügen möchten.

Erstellen Sie Ihren Mailer mit Desktop-Publishing-Software oder einer Online-Ressource. Der Postdienst bietet einen Dienst zum Erstellen von Direktwerbungstücken online an. Vergewissern Sie sich, dass Ihr Name und Ihre Kontaktinformationen in der Sendung enthalten sind, und speichern Sie die Datei an einem Ort, an dem Sie sie leicht finden können.

Drucken Sie die Namen und Adressen Ihrer Mailingliste auf mit Kleber hinterlegte Mailing-Etiketten. Wenn Sie nicht über eine eigene Liste verfügen, können Sie diese über einen Mailing-Listendienst erwerben.

Kopieren Sie Ihre Mailer-Datei auf Ihr Flash-Laufwerk. Dies ist die Datei, die der Drucker zum Drucken der Direktmailings verwendet.

Print und Post

Drucken Sie das Dokument mit Ihrem Computerdrucker oder gehen Sie zu einem Drucker Ihrer Wahl und lassen Sie sich die benötigte Stückzahl ausdrucken. Professionelle Drucker bieten möglicherweise einen niedrigeren Preis für das Drucken einer größeren Menge Ihres Mailers.

Bringen Sie auf jedem Mailer, den Sie versenden möchten, Versandetiketten.

Porto anwenden. Wenn Sie weniger als ein paar hundert Sendungen versenden, empfiehlt der US-amerikanische Postdienst, Ihre Sendung per Post zu versenden. Wenn Sie mehr haben, können Sie die Standardmail zu einem niedrigeren Preis versenden.

Nach Angaben des US-Postdienstes können Sie Briefmarken online kaufen oder bei der Poststelle einen Postage-Impressum-Account beantragen, wenn Sie große Mailings durchführen möchten.

Sammeln Sie alle Mailer zum Versenden. Der Postdienst kann Ihnen eine Tasche liefern, die Sie verwenden können, wenn Sie viele Teile versenden müssen.

Senden Sie sie über Ihren Postboten an die Poststelle oder liefern Sie sie selbst aus.

Tipps

  • Bieten Sie echte Vorteile in Ihrem Mailer an und fragen Sie den Leser immer nach einer bestimmten Aktion.

Warnung

Adressieren Sie niemals einen Mailer an "Bewohner" oder "Einwohner". Das sendet sie garantiert direkt in den Müll.