Viele verschiedene Online-Unternehmen bieten Suchtools an, die umfangreiche Datenbanken durchsuchen, um Bewährungsinformationen für Personen aus Kalifornien zu finden. In Abschnitt 1203.05 des California State Penal Code heißt es jedoch, dass diese Aufzeichnungen nur für die ersten 60 Tage nach der Urteilsverkündung öffentlich sind (die Aufzeichnungen sind für Wiederholungstäter dauerhaft öffentlich). Dies bedeutet, dass die Informationen in den meisten Fällen in den Bezirksgerichtsämtern leicht verfügbar sind. Um eine landesweite Suche durchzuführen, müssen Sie sich jedoch an einen professionellen Dienst wenden.
Lokale Datensatzsuche
Besuchen Sie Ihr örtliches Amtsgericht.
Bitten Sie um Informationen zu den Bewährungsplänen für Erwachsene und wie Sie darauf zugreifen können. Diese Arten von Aufzeichnungen werden häufig in einem speziellen Ordner aufbewahrt, der der Öffentlichkeit zur Verfügung gestellt wird.
Suchen Sie nach dem Namen der betreffenden Person. Datensätze werden normalerweise in alphabetischer Reihenfolge angeordnet, um diese Aufgabe zu erleichtern. Wenn sein Name nicht auf der Liste steht, bedeutet dies, dass er niemals auf Bewährung war oder nicht wiederholt wurde.
Statewide Datensatzsuche
Öffnen Sie einen Webbrowser und rufen Sie ein Suchwerkzeug für die Online-Datenbank für Straftaten auf.
Geben Sie so viele Informationen wie möglich über die betreffende Person ein. Die Suche erfordert mindestens einen Vor- und Nachnamen. In einigen Datenbanken können Sie die Ergebnisse einschränken, indem Sie andere relevante Daten hinzufügen, z. B. Stadt, Alter und Anfangsbuchstaben.
Drücken Sie die Suchtaste, um fortzufahren.
Wählen Sie Ihre Zahlungsoption und geben Sie die erforderlichen Informationen ein.
Folgen Sie den Anweisungen auf dem Bildschirm, um den Kauf abzuschließen. Ihre Suchergebnisse werden automatisch angezeigt.