So legen Sie Twitter- und Facebook-Konten auf einer Visitenkarte ab

????️Beste Instagram Bio! Die perfekte Biografie????️| #FragDenDan (November 2024)

????️Beste Instagram Bio! Die perfekte Biografie????️| #FragDenDan (November 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Ihre Twitter- und Facebook-Geschäftskonten sind wertvolle Marketingressourcen mit einem starken Potenzial für die Kundenbindung. Durch das Anbieten von Links zu Ihren Social Media-Seiten auf Ihren Visitenkarten erhöhen Sie die Wahrscheinlichkeit, dass potenzielle Kunden Ihr Unternehmen online finden und verfolgen.

Logos sind urheberrechtlich geschützt, verwenden Sie sie also ordnungsgemäß

Kunden erkennen sofort Markenbilder. Die Menschen erwarten, dass ein Facebook-Link einem F auf blauem Hintergrund folgt, und sie wissen, dass ein Bild einer blauen Vogel-Silhouette auf einen Twitter-Account verweist. Facebook und Twitter halten bestimmte Richtlinien für die Verwendung ihrer Markenbilder ein. Beide Unternehmen bieten entsprechende Logos zur kostenlosen Verwendung sowie Richtlinien dazu, wie und wo sie ihre Bilder verwenden sollen.

Facebook verlangt, dass ihr Image unverändert bleibt und dass Ihre Verwendung des Logos von bestimmten Bedingungen begleitet wird, z. B. "Gefällt mir auf Facebook auf Facebook.com/Ihre Unternehmensseite". Twitter erfordert außerdem eine unveränderte Verwendung des Logos. Außerdem werden Schriften, Layouts und Größenbeschränkungen festgelegt. Die vollständigen Benutzungsanforderungen finden Sie in den Marken- und Asset-Richtlinien von Facebook und Twitter.

Stellen Sie Links ohne Logos bereit

Befolgen Sie beim Hinzufügen eines Links zu Ihrer Facebook-Seite oder Ihrem Twitter-Konto ohne Verwendung eines Logos die Konventionen für den Kontonamen und die Pfade, die von den meisten Benutzern erkannt werden. Verwenden Sie für Facebook eine verkürzte URL, z. B. Facebook.com/YourPageName. Fügen Sie für Twitter einen Satz wie "Finden Sie uns auf Twitter unter @YourTwitterAccount" hinzu. Texte, die Markennamen enthalten, müssen den Branding-Standards entsprechen. Verwenden Sie Firmennamen und sorgen Sie für die korrekte Schreibweise. Obwohl bei einem Browser die Groß- und Kleinschreibung nicht beachtet wird, ist dies möglicherweise die Rechtsabteilung eines Unternehmens.

Verwenden Sie QR-Codes für einen schnelleren Zugriff

Verwenden Sie Quick Response- oder QR-Codes, um Links zu Visitenkarten bereitzustellen. Eine Reihe von Websites generiert einen kostenlosen QR-Code für Ihre Website. Die meisten Visitenkartenhersteller bieten die Möglichkeit an, Ihr QR-Bild für Ihre Karte zu drucken. Durch das Hinzufügen von QR-Codes auf der Rückseite Ihrer Visitenkarte wird die Verbindung eines Kunden zu Ihrer Twitter- oder Facebook-Seite eingeschränkt.

Verlassen Sie sich jedoch nicht nur auf QR-Codes, um Links zu Ihren Social-Media-Seiten bereitzustellen. Bei einigen Kunden sind möglicherweise keine QR-Leser verfügbar, oder sie wissen nicht, wie sie die Codes verwenden.

Stellen Sie sicher, dass Ihre Karten lesbar sind

Eine Visitenkarte ist ziemlich voll, wenn Sie alle verfügbaren Kontaktmethoden angeben, einschließlich Facebook, Twitter, Instagram, auf der Feinschmecker ihre Fotos austauschen (Tipp, Hinweis für Restaurantbesitzer) und Snapchat, wo sich viele Millennials treffen - wenn Sie Marketing betreiben demographisch. Stellen Sie sicher, dass Ihre Karte alle möglichen Möglichkeiten für die Kontaktaufnahme mit Ihrem Unternehmen enthält, bemühen Sie sich jedoch, die Lesbarkeit der Karte zu gewährleisten. Wenn die Karte unübersichtlich ist oder der Text aufgrund der Anzahl der Kontaktmethoden zu klein ist, verwenden Sie die Rückseite der Karte. Stellen Sie die gängigsten Kommunikationsmethoden auf der Vorderseite bereit und verwenden Sie die Rückseite für Ihre Facebook-, Twitter- und andere Kontaktinformationen.