Geschäftliche Vorteile ohne langfristige Schulden

Things Mr. Welch is No Longer Allowed to do in a RPG #1-2450 Reading Compilation (Dezember 2024)

Things Mr. Welch is No Longer Allowed to do in a RPG #1-2450 Reading Compilation (Dezember 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Langfristige Schulden sind ein genau überwachtes Element in der Bilanz eines öffentlichen Unternehmens, wenn Gewinnberichte veröffentlicht werden. Langfristige Schulden sind ein Zeichen dafür, wie viel Hebel ein Unternehmen für seine Geschäftstätigkeit einsetzt. Das Geschäftswörterbuch definiert langfristige Schulden als den "Betrag, der ab einem Bilanzstichtag länger als 12 Monate geschuldet ist". Fremdfinanzierungsfonds bieten zwar Vorteile, aber die langfristigen Schulden sehen die Anleger selten als Vorteil.

Finanzielle Gesundheitswahrnehmung

Ein einfacher immaterieller Vorteil, keine oder nur geringe langfristige Schulden zu haben, ist einfach die öffentliche Wahrnehmung, dass sich Ihr Unternehmen in relativ guter finanzieller Verfassung befindet, stellt Spireframe Software in der Übersicht "Langfristige Schulden" fest. Eine erhebliche langfristige Verschuldung ist für potenzielle Anleger in Ihrem Unternehmen besorgniserregend und kann die Aufwärtsmobilität Ihres Aktienkurses einschränken. Darüber hinaus haben Mitarbeiter und andere Stakeholder in Ihrem Unternehmen möglicherweise Bedenken, dass Ihr Unternehmen zu stark eingesetzt wird.

Verbesserte Flexibilität

"Eine erhöhte Verschuldung bringt höhere Fixkosten mit sich, die in guten wie in schlechten Zeiten bezahlt werden müssen und die Flexibilität eines Unternehmens stark einschränken können", berichtet die Encyclopedia of Business (2. Ausgabe). Obwohl eine günstige Verschuldung für eine gute Investition sorgen kann, müssen sich Unternehmen ohne langfristige Verschuldung keine Sorgen darüber machen, dass sie sich in schwierigen Zeiten von der langfristigen Verschuldung abziehen müssen. In Zeiten von Rezessionen oder Ausfallzeiten für ein bestimmtes Unternehmen ist ein enormer Vorteil für Unternehmen nicht die Notwendigkeit, hohe Kapital- und Zinszahlungen auf Schulden zu leisten.

Fokussiertes Management

Die Sorge um regelmäßige langfristige Schuldenzahlungen ist für die Unternehmensführer eine große Ablenkung. Wenn Unternehmensleiter nicht daran interessiert sind, Mittel für monatliche oder vierteljährliche langfristige Schuldenzahlungen zu erhalten, haben sie mehr Zeit, sich auf den Geschäftsbetrieb zu konzentrieren, stellt die Encyclopedia of Business fest. Sie können auch Wege finden, um Kapital in die Stärkung oder das Wachstum des Unternehmens zu investieren.

Finanzielle Freiheit

Unternehmen, die derzeit keine langfristigen Schulden haben, haben die Fähigkeit, Kapitalmittel von Anlegern zu erwerben oder erforderlichenfalls Schulden aufzunehmen. Kapitalanleger sind eher bereit, in Unternehmen zu investieren, die nicht stark verschuldet sind. Wenn Sie keine hohe langfristige Verschuldung besitzen, können Sie zudem Anleihen begeben oder langfristige Kredite aufnehmen.