Wie sich Steuern auf Unternehmen auswirken

Wie kannst du mit deinem Unternehmen steuern sparen Eine legale Steuertrategie (November 2024)

Wie kannst du mit deinem Unternehmen steuern sparen Eine legale Steuertrategie (November 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Sich über das Zahlen von Steuern zu beklagen, ist eine amerikanische Tradition. Die Steuern haben einen offensichtlichen Nachteil für die Unternehmen, da sie Gewinne auffressen. Es gibt jedoch einen Vorteil: Steuern zahlen für Polizei, Straßen und Schulen, die die Arbeitskräfte ausbilden. Die Besteuerung hat auch andere Auswirkungen, einige davon sind viel subtiler.

Geschäftsentscheidungen treffen

Unternehmen treffen Entscheidungen mit Blick auf die Gewinnmaximierung. Dazu gehört auch die Berücksichtigung von Steuern. Wenn für die Entwicklung eines neuen Antibiotikums oder die Eröffnung eines Geschäfts in einem bestimmten Bezirk eine Steuergutschrift verfügbar ist, werden einige Unternehmen diese Option über einen Weg wählen, der nicht zu einer Gutschrift führt. Steuergesetze bestimmen große Entscheidungen, z. B. das Land, in dem der Betrieb betrieben werden soll, sowie kleinere Entscheidungen, z. B. die Eröffnung eines Home Office.

Wie Leute bezahlt werden

Steuern beeinflussen Geschäftsentscheidungen unter anderem darin, wie Unternehmen Mitarbeiter zahlen. Vor der Steuerüberholungsrechnung von 2017 konnten Unternehmen nur dann eine Entschädigung der leitenden Angestellten von einer Million US-Dollar an eine Einzelperson abschreiben, wenn diese nicht leistungsorientiert war. Unter der Rechnung gibt es keinen Abzug über diesen Betrag, selbst wenn er leistungsabhängig ist. Die steuerliche Behandlung von Aktienoptionen kann beeinflussen, ob Führungskräfte bessere Optionen oder Bargeld für ihre Bemühungen erhalten.

Die Krankenversicherung ist eine gewöhnliche Leistung für die Mitarbeiter, und diese wird auch durch die Steuerpolitik beeinflusst. Arbeitgeber können ihren Anteil an den Arbeitnehmerprämien als abzugsfähige Betriebsausgaben geltend machen. Ohne diese Steuererleichterung bieten möglicherweise weniger Arbeitgeber den Vorteil, und mehr Arbeitnehmer müssten nach erschwinglicher Deckung suchen.

Papierkram

Steuern senken nicht nur den Unternehmensgewinn, sondern auch die Zeit. In der Regel müssen Unternehmen viel mehr Steuerunterlagen ausarbeiten als ein gewöhnlicher Einzelner:

  • W2s für Mitarbeiter.

  • Ein K-1-Formular für Mitglieder einer Partnerschaft.

  • Zeitplan C für selbstständiges Einkommen.

  • Planen Sie SE für Sozialversicherungs- und Medicare-Steuern auf selbstständiges Einkommen.

  • 1099 für eine Vielzahl von Personen, einschließlich unabhängiger Auftragnehmer und Investoren.

  • Quittungen für Reisen und Geschäftsessen.
  • Umsatzsteuer für alle Waren, die Sie verkaufen.

Abhängig von Ihrer Branche kann dies viel Papierkram ausmachen. Sogar ein kleines Unternehmen muss möglicherweise einen Buchhalter einstellen oder einen Vertrag abschließen.

Geld kommt rein

Einige Unternehmen profitieren direkt von der Besteuerung und nicht von den indirekten Vorteilen von Schulen, Straßen und der Polizei. Unternehmen, die für die Regierung arbeiten, wie z. B. Verteidigungsunternehmen, werden aus Steuergeldern bezahlt. Die medizinische Industrie profitiert von Medicaid. Die Sozialversicherungsbeiträge geben den Empfängern Geld, das sie für Lebensmittel, Unterhaltung, Kleidung und Miete ausgeben können. Davon profitieren Unternehmen. Diese Zahlungen machen ab 2018 rund 5 Prozent der Wirtschaft aus.