So platzieren Sie ein Pfandrecht an einem Haus in New Hampshire

Three Mile Island Nuclear Accident Documentary Film (Februar 2025)

Three Mile Island Nuclear Accident Documentary Film (Februar 2025)
Anonim

In New Hampshire hat jede Person, die vertraglich Arbeit oder Material in einem Wert von mehr als 15 US-Dollar zum Bau oder zur Reparatur eines Hauses beiträgt, Anspruch auf Zahlung. Nach dem Gesetz hat diese Person ein automatisches Pfandrecht sowohl für das Haus als auch für das Land, auf dem sie liegt. Bei dem Pfandrecht handelt es sich um einen Rechtsanspruch auf den Wert der Immobilie in Höhe der unbezahlten Forderung. Bleibt die Schuld unbezahlt, bleibt das Pfandrecht 120 Tage lang bestehen, nachdem die Dienstleistungen erbracht oder die Materialien geliefert wurden. Um ein Pfandrecht von mehr als 120 Tagen abzusichern, müssen Sie vom Gerichtsschreiber einen Pfändungsbescheid erhalten. Dies kann jederzeit vor Ablauf der 120-Tage-Frist erfolgen.

Laden Sie eine "Petition / Motion to Attach With Notice" und die dazugehörige Anleitung von der Website der New Hampshire Judicial Branch herunter (siehe Ressourcen). Lesen Sie die Dokumente vollständig durch.

Schließen Sie die Petition ab. Nennen Sie sich als Petenten und als Eigenheimbesitzer als Befragte. Geben Sie keine Fallnummer an. Geben Sie unter "Kategorie des anzulegenden Eigentums" die Adresse des Hauses ein. Fügen Sie die ausstehenden Schulden ein, die Sie unter "Höhe der Pfändung" erhalten haben. Unterschreiben Sie die Petition und lassen Sie die Petition beglaubigen.

Reichen Sie den Antrag beim örtlichen Gerichtsschreiber ein. Sie müssen möglicherweise eine Gebühr zahlen. Eine Kopie der Petition wird dem Hausbesitzer zugestellt, der die Möglichkeit hat, Widerspruch einzulegen und eine Anhörung zu beantragen. Wenn eine Anhörung geplant ist, werden Sie über das Datum informiert. Andernfalls erhalten Sie, nachdem der Richter die Erlaubnis zum Anbringen der Eigenschaft erteilt hat, Unterlagen.

Besuchen Sie den Gerichtssekretär und legen Sie eine Anlagebeschwerde ein. Wenn der Sachbearbeiter noch nicht über eine Kopie der Pfändungsanordnung des Richters verfügt, kann er Sie bitten, Ihre Kopie zu sehen. Eine Kopie der Beschwerde wird beim Hausbesitzer abgegeben. Die erfolgreiche Ausstellung einer Pfändungsurkunde sichert Ihr Pfandrecht auf dem Grundstück des Hausbesitzers.