Unternehmen jeder Art müssen ihre Kunden über relevante Informationen auf dem Laufenden halten. Eine Arztpraxis, die an einen neuen Standort umzieht, bewegt nicht nur die Dienstleistungen, sondern auch die kontrollierten privaten Informationen der Kunden, wie Finanzunterlagen, Versicherungen und Krankenversicherungen. Ein Brief oder eine Postkarte, die Kunden und potenzielle Kunden über den neuen Standort des Büros informiert, ist wichtig, um die Kundenbasis zu erhalten und auszubauen.
Artikel, die Sie benötigen
-
Briefpapier mit Briefkopf
-
Postkarte mit Kliniknamen und Informationen
-
Umschläge
-
Client-Mailingliste
-
Etiketten
-
Porto
-
neue büroanschrift
-
alte Adresse des Amtes
Sammeln Sie die Namen und Adressen Ihrer Kunden. Ärzte, die ihre Kundenbasis ausbauen möchten, sollten auch Namen und Adressen potenzieller Kunden in einem Umkreis von drei bis fünf Meilen um den alten und den neuen Standort sammeln. Platzieren Sie alle Namen in einem Textverarbeitungsdokument, einer Excel-Tabelle oder einem anderen Programm. Dadurch werden die Namen in einer Liste organisiert.
Adressieren oder Aufklebern auf Umschlägen oder Postkarten. Avery bietet einen ausgezeichneten kostenlosen Download für Vorlagen zum Erstellen von Etiketten auf avery.com.
Entwerfen Sie eine einfache Aussage, die beschreibt, wer wann wann wo und warum bewegt wurde. Manchmal geben Unternehmen eine Antwort auf eine Warum-Frage, indem sie etwas Ähnliches wie "um Ihnen besser zu dienen …" oder "wir wachsen und …" aussagen. Achten Sie darauf, den Namen der Arztpraxis, ihren alten und neuen Standort mit anzugeben Als Datum, an dem der Dienst am neuen Standort beginnt und am alten anhält. Anweisungen und eine Karte sind wichtige Funktionen, die Sie mit einschließen müssen. Die Karte sollte bekannte Straßen und Kreuzungen in der Nähe des neuen Ortes anzeigen und eine Markierung setzen, um zu ermitteln, wo sich die Klinik in der Nähe der bekannteren Straße oder Kreuzung befindet.
Kaufen Sie Porto und verschicken Sie die Benachrichtigungen. Postkarten und Briefe können abgemessen werden, wenn die Arztpraxis diese bereits bei der Post gekauft hat. Ist dies nicht der Fall, können Sie das Standard-Porto zu Pauschalpreisen online oder in der Postfiliale erwerben.
Tipps
-
Die Telefongesellschaft kann über lokale Verzeichnisse für die Umgebung des Büros verfügen, um die Erstellung potenzieller Kundenlisten zu unterstützen. Wählerlisten sind öffentlich und enthalten Namen und Postanschriften. Die Veröffentlichung einer öffentlichen Bekanntmachung in einer Zeitung kann auch dazu dienen, potenzielle Kunden über den Standortwechsel zu informieren.