Ein Floorhand auf einer Ölbohranlage hat eine jüngere Position, die lange Schichten und schwere körperliche Arbeit erfordert. Er verbindet und trennt Rohrleitungen, sammelt Proben, reinigt und wartet Rig-Ausrüstung und unterstützt bei Bedarf andere Besatzungsmitglieder. Etwa die Hälfte aller Floorhands von Bohrgeräten verdiente ab 2010 mehr als 21 US-Dollar pro Stunde.
Zeitplan
Floorhands auf einem Bohrturm erhalten in der Regel Stundenlohn und machen viel Überstunden. Sie arbeiten normalerweise in 12-Stunden-Schichten, während sie zwei oder mehr Wochen auf der Baustelle leben, und haben dann längere Zeit frei. Im Jahr 2008 arbeitete fast die Hälfte aller Helfer des Bergbau-Bergarbeiters mehr als 40 Stunden pro Woche, und 36 Prozent arbeiteten laut dem Bureau of Labor Statistics (BLS) mehr als 50 Stunden pro Woche.
Durchschnittsgehalt
Das durchschnittliche Gehalt für alle Arten von Bergbauhelfern im Mai 2010 betrug 17,82 USD pro Stunde, was laut BLS für alle, die einen normalen Vollzeitplan ausübten, 37.060 USD pro Jahr entsprach. Die speziell in der Öl- und Gasbranche beschäftigten Helfer der Extraktionsarbeiter hatten mit 21,52 USD pro Stunde oder 44.760 USD pro Jahr zu normalen Vollzeitstunden ein deutlich höheres Durchschnittsgehalt.
Gehaltsspanne
Die mittleren 50 Prozent des Gehaltsbereichs für alle Helfer im Bereich der Bergbauarbeiter in der Öl- und Gasindustrie beliefen sich 2010 auf 14,43 bis 28,83 USD pro Stunde oder 30.010 bis 59.960 USD pro Jahr. Die unteren 10 Prozent hatten einen Lohn von 11,77 USD pro Stunde und weniger, während die oberen 10 Prozent 35,08 USD pro Stunde und mehr oder 72,960 USD pro Jahr und mehr verdienten. Dies schließt alle Helfer ein, auch an Land. Auf der Oilfield Directory-Website werden Bodenteile auf der obersten Ebene der Gehaltsskala mit 25 bis 30 Dollar pro Stunde bewertet.
Sehenswürdigkeiten
Die Oilhand Workers leben auf der Bohrinsel, wenn sie geplant sind, um zu arbeiten und Mahlzeiten als Teil ihres Arbeitspakets zu erhalten. Die BLS merkt an, dass viele Unternehmen nur Bohrarbeiter mit Erfahrung auf dem Ölfeld anstellen, wie zum Beispiel die Arbeit mit einer Landbesatzung. Nach dem Vorrücken zur Offshore-Arbeit entwickeln Rig Floorhands Fähigkeiten, mit denen sie in höher bezahlte Positionen wie Motorhand, Derrick-Hand oder Bohrmaschine wechseln können.