Ein Kaffeekiosk ist ein kleiner Karren- oder Kaffeestand, der an verschiedenen Orten zu finden ist, einschließlich im Einkaufszentrum, bei wichtigen Sehenswürdigkeiten und bei besonderen Veranstaltungen. Ein Kaffeekiosk kann ein Ableger eines bestehenden Cafés sein oder der einzige Ort zum Servieren von Kaffee an Gönner des Einkaufszentrums oder der Attraktion, wo sich der Kiosk befindet. Das Betreiben eines Kaffeekioskgeschäfts ist weniger teuer als das Betreiben eines Cafés, aber diese Art von Geschäft hat Anlaufkosten. Laut Tea & Coffee Trade Online betragen die Startkosten mindestens 13.000 bis 26.000 Dollar.
Melden Sie sich für ein Barista-Trainingsprogramm an. Wenn Sie keine Erfahrung als Inhaber eines Kaffeekiosks oder als Server haben, melden Sie sich oder Ihre Mitarbeiter für ein solches Programm an. Die American Barista Coffee School und die Seattle Barista Academy (siehe Ressourcen) bieten Schulungen zum Herstellen und Servieren von Kaffeespezialitäten sowie Schulungen zum Führen eines Kaffeegeschäfts an.
Schreibe einen Businessplan. Bevor Sie mit der Zusammenstellung Ihres Kaffeekiosks beginnen, schreiben Sie die Einzelheiten zum Starten und Betreiben des Kiosks. Der Geschäftsplan sollte Informationen über den Standort oder die Standorte des Kiosks, die Geschäftszeiten, den Personalbedarf, die Marketingstrategien sowie die voraussichtlichen Kosten und Einnahmen enthalten.
Wenden Sie sich an Ihre Landesgesundheitsabteilung. Da Sie Getränke servieren, unterliegt der Kaffeekiosk den Gesundheitsvorschriften. Fordern Sie eine Kopie der Anforderungen der Gesundheitsabteilung an, um einen Kaffeekiosk zu betreiben. Im Allgemeinen erfordern diese Anforderungen einen Wasserzugang, z. B. eine Spüle zum Reinigen des Kiosks und der Utensilien, die zur Zubereitung und zum Servieren des Kaffees erforderlich sind.
Registrieren Sie das Geschäft beim Staat. Wählen Sie einen Namen für das Kaffeegeschäft, wenn dies nicht ein Ableger eines bestehenden Geschäfts ist. Wenden Sie sich an den Staatssekretär, um zu erfahren, ob der von Ihnen gewünschte Firmenname verwendet wird. Besorgen Sie sich die notwendigen Unterlagen für die Registrierung der Unternehmenseinheit Ihrer Wahl - einer Gesellschaft mit beschränkter Haftung, einer Partnerschaft, einer Körperschaft oder einer Einzelunternehmung. Wenn es sich um ein bestehendes Unternehmen handelt, wenden Sie sich an die Anwendung, die erforderlich ist, um den Status des zusätzlichen Standorts anzuzeigen, an dem Sie den Kiosk installieren.
Registrieren Sie das Kaffeekioskgeschäft bei der Genehmigungsbehörde. Beantragen Sie eine Betriebserlaubnis, um den Kiosk zu betreiben. Normalerweise müssen Sie einen Antrag ausfüllen und eine Genehmigungsgebühr entrichten.
Mieten oder vermieten Sie den Platz, an dem sich der Kiosk befindet. Vergewissern Sie sich beim Aushandeln des Standorts oder des Standorts für Ihren Kiosk beim Vermieter, dass Sie Zugang zu einem Waschbecken, Toiletten und möglicherweise einer Küche haben, wenn Sie den Kioskwagen gemäß den örtlichen Gesundheitsvorschriften zur Reinigung in diese Bereiche bringen müssen. Stellen Sie außerdem sicher, dass Sie Zugang zu Strom haben. Laut Tea & Coffee Trade Online benötigt ein Kaffeekiosk mindestens 220 Volt / 50 Ampere / 1-phasige Steckdosen für Steckdosen innerhalb von sechs bis acht Fuß des Kiosks.
Kaufen Sie die Geräte und Maschinen. Maschinen und Geräte wie eine handelsübliche Kaffeemaschine, ein kleiner Kühlschrank, Löffel und Kaffeekannen sowie Servierschalen, Deckel und Kaffeerührer sind unverzichtbare Gegenstände. Sie müssen auch Kaffee, Milch, Schlagsahne und Zuckerprodukte kaufen.
Installieren Sie einen kleinen Kühlschrank zum Kühlen von Milchprodukten wie Milch, Milchkännchen und Schlagsahne.
Kiosk-Beschilderung drucken und aufhängen. Arbeiten Sie mit einem Schildermacher zusammen, um Schilder für den Kiosk zu erstellen und drucken zu lassen. Je nach Form und Größe Ihres Kiosks benötigen Sie mindestens ein Schild für die Vorderseite des Kiosks und möglicherweise weitere Schilder für die Seiten und den Rücken.