So schreiben Sie einen Lebenslauf, um Patenschaften zu erhalten

GasGas EC 250 vs. EC 300 2019 (November 2024)

GasGas EC 250 vs. EC 300 2019 (November 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Wenn Sie eine Patenschaft suchen, benötigen Sie einen Lebenslauf, der auf die Branche oder den Sport zugeschnitten ist, in dem Sie arbeiten. Es muss einschlägige Erfahrungen, Leistungen und Auszeichnungen sowie Informationen enthalten, die dem potenziellen Sponsor helfen, mehr über Sie als die Person zu erfahren, mit der seine Produkte verbunden sind. Ein Sponsoren-Lebenslauf unterscheidet sich ein wenig von einem Lebenslauf auf Arbeitssuche, da er drei Seiten mit Informationen enthält: ein Anschreiben oder einen Vorschlag, eine Erlebnisseite und eine persönliche Seite.

Artikel, die Sie benötigen

  • Aufzeichnungen der Vergangenheit

  • Ein Kopfschuss / Bild von dir (optional)

  • Informationen zu potenziellen Sponsorprodukten

  • E-Mail-Adresse / Webseite (optional)

Ihr Anschreiben oder Ihr Vorschlag ist Ihre Einführung. Der wichtigste Teil dieser Seite ist eine Erklärung, was der Sponsor von Ihrem Sponsoring profitieren kann. Dies kann auf geplante Ausgaben hinweisen, die gedeckt werden müssen, sowie eine kurze Zusammenfassung der bisherigen Erfahrungen und eine Liste zukünftiger Projekte, bei denen der Sponsor die Möglichkeit hätte, mit Ihnen zusammenzuarbeiten. Erwähnen Sie etwas Persönliches über das Unternehmen (z. B. „Ihr Energiegetränk mit wilder Beere hält mich während meiner Probeläufe immer unter Strom“) und bringt Ihre Begeisterung zum Ausdruck, dass er möglicherweise als Vertreter fungiert.

Die Erlebnisseite enthält eine Liste von Wettbewerben, Workshops oder Camps, an denen Sie teilgenommen haben. Geben Sie den Namen, die Stadt und den Bundesstaat jeder Veranstaltung sowie Ihre Rolle als Wettbewerber, Trainer oder Offizieller an. Strukturieren Sie es in umgekehrter chronologischer Reihenfolge, wobei das letzte Ereignis zuerst aufgeführt wird.

Ihre wichtigen Erfolge sollten auf der Erlebnisseite aufgeführt werden. Dies würde bedeutende Gewinne, Auszeichnungen, Zertifizierungen, frühere Sponsorings, Berichterstattung in der Presse oder bezahlte öffentliche Auftritte umfassen. Dies zeigt dem potenziellen Sponsor Ihre Sichtbarkeit und Ihr hohes Leistungsniveau in bestimmten Bereichen.

Ihre persönliche Seite enthält Ihre Kontaktinformationen, physische Statistiken (z. B. Alter, Größe, Gewicht, falls relevant für Ihren Sport oder Ihre Aktivität) und die Adresse der Webseite, falls vorhanden. Sie können auch ein hochauflösendes Bild von sich selbst einfügen, obwohl dies optional ist.

Listen Sie unten auf der persönlichen Seite Ihre zukünftigen Pläne und alle geplanten Ereignisse auf, für die Sie bereits festgelegt sind. Beachten Sie auch alle neuen Projekte, an denen Sie beteiligt sind, die sich auf Ihren Sport oder Ihr Fachgebiet beziehen. Stellen Sie diese Liste in umgekehrter chronologischer Reihenfolge auf. Dies informiert Ihre potenziellen Sponsoren über bevorstehende Werbemöglichkeiten.