Wie schätze ich einen Zimmerei-Job?

Zahlenschloss gegen Wohnungseinbruch (Juni 2024)

Zahlenschloss gegen Wohnungseinbruch (Juni 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Es ist sehr wichtig, dass Sie sich beim Schätzen einer Tischlerarbeit Zeit lassen. Verstehen Sie alles, was der Kunde möchte, und schreiben Sie alle Besonderheiten auf. Eine gute Schätzung kostet zwar Zeit, aber es lohnt sich am Ende. Sie sind da, um eine Arbeit zu erledigen und für eine gute Arbeit bezahlt zu werden, ohne dabei Geld zu verlieren.Ihre Schätzung sollte fair und wettbewerbsfähig sein mit anderen, die möglicherweise demselben Kunden eine Schätzung geben.

Wenn Sie sich an dem Ort befinden, an dem der Job abgeschlossen werden soll, müssen Sie den verfügbaren Speicherplatz einplanen. Stellen Sie fest, ob Sie dort oder zurück in einem Geschäft arbeiten. Transportkosten müssen möglicherweise in die endgültige Schätzung einbezogen werden.

Nehmen Sie alle erforderlichen Messungen vor. Wenn Sie z. B. einen Raum trimmen, messen Sie genau, wo er hingeht. Es kann nur ein Fenster sein, das Sie ersetzen, eine Tür, die nachgearbeitet werden muss, oder neue Schränke, die installiert werden. Was auch immer die Aufgabe ist, stellen Sie sicher, dass Ihre Messungen exakt sind, um eine faire Schätzung zu gewährleisten.

Treffen Sie sich mit dem Kunden. Stellen Sie Fragen und stellen Sie sicher, dass Sie sich der gesamten Arbeit bewusst sind, die erledigt werden muss. Finden Sie auch heraus, wann der Kunde den Auftrag abgeschlossen haben möchte. Manchmal kostet eine "Eile" -Aufgabe den Kunden mehr.

Listen Sie die für den Job benötigten Materialien auf. Der Kunde stellt möglicherweise einige der erforderlichen Materialien zur Verfügung. Stellen Sie daher sicher, dass Sie dies wissen, bevor Sie eine vollständige Schätzung abgeben.

Besuchen Sie den örtlichen Baumarkt und suchen Sie nach den Materialkosten, die für die Fertigstellung der Arbeit erforderlich sind. Wenn es eine Preisauswahl für Materialien gibt, notieren Sie dies, damit der Kunde diese Option haben kann. Zum Beispiel kann eine neue Eichentür teurer sein als eine Tannentür.

Schätzen Sie die Anzahl der Stunden ab, die für die Ausführung des Jobs erforderlich sind, und multiplizieren Sie diese mit dem Betrag, den Sie pro Stunde berechnen müssen (z. B. 30 USD pro Stunde). Addieren Sie die Materialkosten und multiplizieren Sie diese Zahl mit 15 Prozent. Um den Gesamtbetrag zu erhalten, addieren Sie die Materialkosten und den Betrag, den Sie für die Arbeit berechnen. Das Endergebnis wird Ihre Schätzung für die Tischlerarbeit sein.

Tipps

  • Es ist wichtig, eine genaue Schätzung abzugeben und nicht zu niedrig zu bieten. Eine niedrige Schätzung kann zu Geldverlust führen.