So entwerfen Sie einen Direct Mailer

Design a Custom Email Newsletter Template - Part 2 (November 2024)

Design a Custom Email Newsletter Template - Part 2 (November 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

So entwerfen Sie einen Direct Mailer. Die Menschen werden jeden Tag mit Post überschwemmt, die vom Postfach in den Papierkorb geleitet wird, ohne dass ein zweiter Blick erforderlich ist. Werbung per Direktwerbung an potenzielle Kunden kann jedoch eine einfache und kostengünstige Möglichkeit sein, eine persönliche Nachricht an eine Zielgruppe zu senden. Befolgen Sie diese einfachen Richtlinien, um einen Direct Mailer zu erstellen, der die Aufmerksamkeit auf sich zieht und das Interesse potenzieller Kunden weckt.

Erstellen oder kaufen Sie eine Mailingliste. Sammeln Sie Namen und Adressen der Kunden über Formulare, ein Gästebuch, Preisanmeldungen, einen Käuferclub oder Umfragen, um eine Mailingliste zu erstellen. Kaufen Sie eine Mailing-Liste bei einem Broker, einer Gemeinschaftszeitung oder einer örtlichen Handelskammer.

Wählen Sie das richtige Format für die Direktnachricht. Ein Postkartenstil eignet sich hervorragend für Ankündigungen, Erinnerungen oder Einladungen. Ein Briefstil kann Informationen professionell vermitteln. Eine Broschüre bietet Raum für Produkte und Dienstleistungen.

Halten Sie das Design einfach. Verwenden Sie Leerzeichen, um die Aufmerksamkeit der Menschen zu erregen. Probieren Sie eine Liste mit Aufzählungszeichen aus, um die Nachricht zu vermitteln, und machen Sie die Kopie kurz und direkt. Verwenden Sie eine Schriftart, die optisch ansprechend und leicht lesbar ist.

Machen Sie die Aufmerksamkeit des Lesers mit einem visuellen Element wie einem Foto oder einer Grafik. Nur ein visuelles Element sollte die Seite dominieren, ansonsten wirkt das Design unübersichtlich.

Verwenden Sie das Firmenlogo, um Kundenakzeptanz aufzubauen. Die Wahl eines konsistenten Designstils wird als Branding bezeichnet. Dies hilft dem Kunden auch, den Stil des Unternehmens zu erkennen und sich mit ihm vertraut zu machen.

Zeigen Sie den Kunden die Vorteile des Produkts oder der Dienstleistung. Der Direktversender sollte erklären, wie diese Vorteile dem Kunden helfen können.

Fügen Sie ein Leckerbissen für Kunden hinzu, wie ein kostenloses Muster, Coupons oder Informationen zu Sonderangeboten und Verkaufsveranstaltungen. Diese Taktik kann neue Kunden anziehen und etablierte Kunden dazu bringen, immer wieder zu kommen.

Testen Sie den Mailer bei einem Freund oder Kollegen, um Rechtschreibfehler und Interpunktionsfehler festzustellen. Prüfen Sie auch, ob die gewünschte Nachricht übermittelt wird.

Informieren Sie die Benutzer darüber, wie sie mit dem Angebot umgehen können, indem Sie entweder die Adresse, die Telefonnummer oder die Website des Direktmailers angeben.

Tipps

  • Wenn Sie Probleme beim Entwurf des richtigen Direktmailers haben, wenden Sie sich an die Postkarten-, Brief- und Broschürenvorlagen in Ihrem Textverarbeitungsprogramm oder an eine professionelle Designagentur, um einen polierten Direktmailer zu erstellen.