Wie schreibe ich einen Buyout-Brief?

97% Owned - Economic Truth documentary - How is Money Created (Juli 2024)

97% Owned - Economic Truth documentary - How is Money Created (Juli 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Die Trennung ist schwer zu bewerkstelligen, und wenn Sie einen Buyout-Brief schreiben, benachrichtigen Sie nicht nur die andere Partei darüber, dass ein ehemaliger Eigentümer oder Partner nicht mehr Teil eines Unternehmens ist, sondern Sie beruhigen aufgeräumte Federn, wenn das Unternehmen in einen neuen Besitz übergeht. Für kleine Unternehmen wie Partnerschaften und LLCs kann sich das Buyout-Schreiben auf eine bestehende oder ausstehende Buyout-Vereinbarung zwischen den Parteien beziehen.

Zustand Absicht oder Ereignis

Unabhängig davon, ob Sie an einen Kunden der bereits aufgekauften Firma schreiben oder dem jetzigen Eigentümer beabsichtigen, eine Firma aufzukaufen, Sie werden diese Absichten oder Umstände im ersten Absatz bekannt geben. Im ersten Fall würden Sie den Empfänger darüber informieren, dass das Unternehmen aufgekauft wurde. Sie geben an, dass Sie den früheren Eigentümer oder Partner ersetzt haben und nicht mehr mit dem Unternehmen verbunden sind. Bestätigen Sie in letzterem Fall Ihr Angebot, die Anteile des Eigentümers / Partners zu erwerben, und legen Sie die Kaufvereinbarung bei oder fügen Sie sie bei.

Diskutieren Sie Kontinuität

Im Falle der Ansprache eines bestehenden Kunden dient der zweite Absatz dazu, sicherzustellen, dass dieselbe Qualität und Sorgfalt, die er im Unternehmen erfahren hat, durch die Übergabe nicht beeinträchtigt wird. Schlagen Sie dem Partner, der gekauft wird, vor, das Material zu überprüfen und mit seinem eigenen Anwalt zu beraten. Bitten Sie ihn, den beigefügten Kaufvertrag so bald wie möglich zu unterschreiben und zurückzusenden.

Bestimme dich genau

Wenn Sie an einen Kunden schreiben und der Buyout zu strukturellen Änderungen im Unternehmen führt, geben Sie an, was der Kunde in der Zukunft erwarten kann. Wenn Sie sich an einen Partner oder einen LLC-Partner wenden, der gekauft werden soll, besprechen Sie die Aspekte eines bestehenden Kaufvertrags, über den der Adressat informiert werden soll. Sie können beispielsweise den Empfänger daran erinnern, warum die Vereinbarung ausgelöst wurde, d. H. Eine Insolvenz oder der Tod, oder bestimmte Rechte und Optionen wiederholen, die diesen speziellen Buyout ermöglichen oder erforderlich machen.

Danke anbieten

Da Buyouts für die beteiligten Parteien belastend und störend sein können, ermutigen sie den Mitgefühl und danken dem Empfänger für seine Zusammenarbeit.Wenn es sich bei dem Adressaten um einen Kunden handelt, bedanken Sie sich dafür, dass Sie ein geschätzter Kunde sind, und drücken Sie Ihre Hoffnung aus, dass Sie ihm auch in Zukunft dienen werden. Wenn der Empfänger der zu kaufende Partner ist, bedanken Sie sich für Ihr Verständnis in dieser schwierigen Zeit.