So starten Sie ein Geschäft für Haustierbekleidung

Lazy Town - We Are Number One [DANK EDITION] (November 2024)

Lazy Town - We Are Number One [DANK EDITION] (November 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Amerikaner lieben ihre Haustiere. Laut der nationalen Tierhalterumfrage 2011/12 besitzen 46,4 Millionen Haushalte mindestens einen Hund, und die Besitzer planten, 52,87 Milliarden USD für ihre pelzigen Haushaltsmitglieder auszugeben. Viele sehen ihre Haustiere als Ersatzkinder und kaufen für sie verschiedene Kleidungsstücke - Schals, Pullover, Jacken, Mützen und mehr. Wenn Sie Haustiere und Mode lieben, könnte ein Geschäft für Haustierbekleidung Ihre Berufung sein.

Das Geschäft gestalten

Entscheiden Sie, wie groß Ihr Unternehmen sein soll und welche Art von Geschäft Sie haben möchten. Außerdem müssen Sie alle üblichen Unternehmensanforderungen für das Startup verwalten. Unabhängig davon, ob Sie Produkte auf nationaler Ebene vertreiben möchten oder einen lokalen Markt bedienen möchten, müssen Sie über die Ausrichtung Ihres Unternehmens entscheiden. In einer Einzelhandelsgeschäft für Haustiere erhalten Sie die Kontrolle über alles, was Sie verkaufen, und Sie können andere Produkte auswählen, die Ihre Modeartikel ergänzen. Direkter Verkauf an Kunden über das Internet ist eine Option, die Sie auch einnehmen sollten, da Sie dadurch einen riesigen virtuellen Markt eröffnen können.

Entwerfen der Produkte

Sie können damit beginnen, von zu Hause aus zu arbeiten und mit Mustern und verschiedenen Arten von Stoff und Zubehör zu experimentieren. Achten Sie auf Gegenstände, die ein Hund schlucken könnte - beispielsweise Knöpfe und Perlen. Experimentieren Sie, indem Sie Prototypen auf Ihrer Heimnähmaschine entwerfen, bevor Sie ein Upgrade auf eine kommerzielle Maschine durchführen. Probieren Sie unbedingt die Kleidung mit echten Hunden aus. Wenn das Kleidungsstück in die Beine des Hundes einklemmt oder schneidet, ist es an der Zeit, das Muster zu ändern. Wenn die Kleidung elastische Riemen oder Gürtel mit Schnallen hat, können sie Hunde innerhalb eines Größenbereichs aufnehmen, aber Sie benötigen immer noch kleine, mittlere und große Größen. Machen Sie Ihre eigenen Muster oder finden Sie sie online.

Das Geschäft wachsen lassen

Machen Sie sich zu Beginn für Ihr Geschäft stark, indem Sie lokale Tierhandlungen, Pistenraupen und Tierärzte besuchen, die Tierzubehör verkaufen. Tragen Sie genug Proben, um Ihre Arbeit zu präsentieren. Wenn Sie sich dafür entscheiden, klein zu bleiben, können Sie alles in Handarbeit machen und daraus ein Verkaufsargument machen. Wenn Sie Ihr Geschäft erweitern möchten, entscheiden Sie sich, ob Sie eine Näherin anstellen oder eine Fabrik suchen, um größere Mengen zu produzieren. Wie viel Inventar Sie benötigen, hängt von der Größe Ihres Marktes und der Zeit ab, die erforderlich ist, um mehr Artikel herzustellen. Nehmen Sie saisonale Artikel in Ihren Plan auf und fordern Sie Bestellungen rechtzeitig an, um sie erfüllen zu können.

Marketing des Geschäfts

Suchen Sie nach kreativen Wegen, um aufzufallen. Artikel - Print und Online -, die Informationen über Hunde, Tierpflege und Ihre Produkte austauschen, können allgemeines Wissen sowie produktspezifische Informationen vermitteln. Die Bereitstellung kostenloser Informationen ist ein starkes Marketinginstrument, um Käufer anzuziehen und zu binden. Betrachten Sie eine Modenschau mit Tierheimen. Sie werden nicht nur Ihre Produkte präsentieren, sondern auch Hunde, die dringend einer Adoption bedürfen. In pet-spezifischen Zeitschriften werben. Suchen Sie neben nationalen Veröffentlichungen auch nach kleineren Zeitschriften, die einen lokalen oder regionalen Markt bedienen. Der Verlag kann Ihnen einen Werbevertrag unterbinden, wenn Sie dafür schreiben. Wenn Sie der American Pet Products Association beitreten, verbessern Sie Ihr Image als Profi und erhalten Zugang zu Informationen zu Marketing- und Branchentrends, rechtlichen Fragen und allgemeinen Informationen über die Heimtierbranche. Die APPA sponsert die Global Pet Expo, auf der Sie Ihre Produkte präsentieren können.