Wie man eine Behandlungseinrichtung für Jugendliche anfängt

Die Gruseligsten Geister-Entdeckungen (November 2024)

Die Gruseligsten Geister-Entdeckungen (November 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Jugendliche Behandlungseinrichtungen befassen sich in der Regel mit Minderjährigen oder Kindern unter 18 Jahren. Sie können eine Coed-Einrichtung gründen oder mit einem bestimmten Geschlecht (nur Frauen) arbeiten. Während die Anforderungen an die Behandlungseinrichtungen von Staat zu Staat unterschiedlich sind, gibt es sowohl Einrichtungen als auch gemeinnützige Einrichtungen. Viele Einrichtungen dienen als obligatorische Haftanstalten, bieten jedoch verschiedene Dienstleistungen an, wie z. B. Bildung und Gesundheitsfürsorge.

Beschreiben Sie ideale Teilnehmer oder Jugendliche, denen die Einrichtung am besten dient. Beispielsweise können Sie einzelne Mütter im Teenageralter oder erstmalige Straftäter im Alter von 13 bis 17 Jahren anvisieren. Sie könnten sich auf die Behandlung von psychischer Gesundheit und Drogenmissbrauch konzentrieren oder Wiederholungstäter rehabilitieren.

Wenden Sie sich bezüglich der geltenden Bestimmungen an die staatlichen Abteilungen für Korrekturen und Jugendgerichtsbarkeit. Wenden Sie sich an einen Anwalt, um die rechtliche Exposition (Lebensmittelsicherheit, medizinische Notfallausrüstung) zu beurteilen und die erforderlichen Genehmigungen oder Genehmigungen für den Betrieb einer Behandlungseinrichtung einzuholen.

Evaluieren Sie potenzielle Finanzierungsquellen (öffentlich oder privat). Bundes-, Landes- und Kommunalbeihilfen bestehen für mehrere Jugendprogramme. Online stehen Informationen zu Finanzierungsmöglichkeiten zur Verfügung (youthcourt.net/content/view/96/38).

Stellen Sie qualifizierte Mitarbeiter ein, wie eine Empfangsdame, ein Büroleiter, Berater und Fallmanager. Durchsuchen Sie die Bewerber sorgfältig, indem Sie die Hinweise und die kriminelle Vorgeschichte überprüfen (Bewerber mit Übergriffen oder registrierten Sexualstraftätern ausschließen).

Entwickeln Sie ein Betriebshandbuch, in dem die täglichen Abläufe beschrieben werden, einschließlich der täglichen Mahlzeiten, der Besucherrichtlinie und der Vorschriften zum Schutz der Patienten. Hervorheben akzeptabler Disziplinarmaßnahmen (Verwendung von Fesseln, gewalttätigen oder eskalierten Situationen).

Tipps

  • Aktualisieren Sie Informationen zu Community-Diensten und -Ressourcen, z. B. religiösen oder staatlichen Stellen. Die verfügbaren Programme können die Anforderungen erweitern oder ändern, insbesondere wenn sie mit den Armutsrichtlinien des Bundes verbunden sind, die sich jährlich ändern

Warnung

Trotz Ihrer besten Absichten werden einige Jugendliche ihre Behandlung nicht einhalten. Vorwegnahme der Nichteinhaltung und Entwicklung von Notfallplänen, z. B. wie reagiert werden soll, wenn ein Kind sich selbst verletzt oder eine Gefahr für andere darstellt.