Ein Heim für Obdachlose einrichten

Für deinen Thron tret ich hiermit, chorale BWV 327 | Johann Sebastian Bach (Juli 2024)

Für deinen Thron tret ich hiermit, chorale BWV 327 | Johann Sebastian Bach (Juli 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Die Einrichtung eines Schutzraums ist eine edle Basis, um Einzelpersonen und Familien zu helfen, die Obdachlosigkeit erleben. Im Allgemeinen ist ein Obdachlosenheim ein Nachtquartier, in dem Obdachlose morgens abreisen und abends wieder zurückkehren, wenn die Wohnräume wieder zum Schlafen zur Verfügung stehen. Ein Obdachlosenheim kann sogar in einem Heim oder sogar in einem einzigen Raum im Haus eingerichtet werden. Darüber hinaus ist es wichtig zu wissen, wie Sie ein Heim für Obdachlose einrichten, um sowohl für Sie als auch für die anderen Bewohner Sicherheit zu gewährleisten und sicherzustellen, dass das Tierheim reibungslos funktioniert.

Wählen Sie ein Heim für das Obdachlosenheim. Selbst wenn Sie ein kleines Zimmer zur Verfügung haben, können Sie ein Tierheim öffnen. Unterstände können 5 bis 100 Personen beherbergen. Stellen Sie sicher, dass das Tierheim mindestens 10 Stunden am Tag zur Verfügung steht, damit die Menschen 8 Stunden Schlaf haben, um sich darauf vorzubereiten und sich einzurichten. Das Heim sollte nach einem festen Zeitplan zur Verfügung stehen.

Entwickeln Sie ein Leitbild für die Obdachlosenunterkunft. In Ihrem Leitbild sollten die Ziele und der Grund für die Unterbringung des Tierheims beschrieben werden. Es kann hilfreich sein, um potenzielle Spender einzubeziehen oder Zuschüsse zu gewähren.

Reichen Sie die Unterlagen ein, um eine gemeinnützige Organisation zu gründen, die ein Obdachlosenheim betreibt. Füllen Sie bei der IRS ein Formular 1023, Antrag auf Anerkennung einer Befreiung aus. Suchen Sie online nach den Kontaktinformationen Ihres lokalen IRS-Büros, um eine Kopie der Anwendung anzufordern. Folgen Sie den Anweisungen auf dem Formular und senden Sie es an die IRS zurück.

Platz für den Unterstand frei machen. Entfernen Sie alle beweglichen Möbel, um Platz für Wohnräume zu schaffen. Vermeiden Sie die Verwendung von Räumen mit schweren oder eingebauten Möbeln. Verwenden Sie Klappstühle und Tische, da diese aufgestellt und aufbewahrt werden können.

Stellen Sie sicher, dass Sie eine Versicherung für zu Hause haben. Da in dem Haus mehr Menschen leben werden, ist die Wahrscheinlichkeit von Sachschäden wie Feuer, Wasser oder Wand und Boden größer.

Bieten Obdachlosen Betten, Duschen, Wäschemöglichkeiten, Kücheneinrichtungen und eine Aufbewahrung für ihre Sachen. Ein Bett könnte aus einer Matte mit zwei Decken auf dem Boden bestehen. Gemäß den staatlichen Gesundheitsvorschriften müssen Badeinrichtungen mindestens aus Waschbecken, Toilette und Seife bestehen.

Versorge deine Unterkunft mit Freiwilligen. Wenden Sie sich an andere Obdachlosenunterkünfte, um eine Liste von Freiwilligen zu erhalten, die bereits Erfahrung haben. Oder schalten Sie eine Anzeige in Ihrer lokalen Zeitung oder arbeiten Sie mit verschiedenen obdachlosen Agenturen in der Gemeinde zusammen, um eine Liste von Freiwilligen zusammenzustellen, die an einer Arbeit in Ihrem Tierheim interessiert sind.

Bestücken Sie Ihr Tierheim mit Vorräten. Ihr Tierheim benötigt Gegenstände wie Toilettenpapier, Reinigungsmittel, leichte Snacks und Kaffee. Vereinbaren Sie einen Zeitplan, zu dem Sie oder eine andere Person einmal in der Woche einkaufen gehen, um aufzufüllen.

Für Wäscheservice sorgen. Entscheiden Sie, ob Sie Wäschereimaschinen zum Waschen von Decken und Bettwäsche kaufen möchten oder einen Vertrag mit einer externen Agentur bevorzugen.Dies kann von der Anzahl der Personen abhängen, die sich in Ihrem Tierheim aufhalten.

Arbeiten Sie mit einer Agentur für Obdachlose zusammen, um anzukündigen, dass Ihr Tierheim geöffnet ist. Lassen Sie Service-Agenturen auf bedürftige Personen verweisen. Die Agentur hat eine gute Vorstellung davon, wer wo am besten sein wird. Sie können auch helfen, den Transport zum und vom Tierheim zu ermöglichen.

Tipps

  • Stellen Sie zu Sicherheitszwecken sicher, dass Ihr Tierheim einen separaten Eingang und eine geschlossene Tür zwischen dem Tierheim und allen anderen Räumen im Gebäude hat.

    Ein Tierheim ist einfacher zu verwalten, wenn es aus einem durchgehenden Raum besteht, der von jedem Teil des Raums aus sichtbar ist. Es kann sein, dass Sie sich nicht wohl fühlen, wenn Sie obdachlose Menschen im ganzen Haus verstreut haben. Finden Sie einen leicht zu verwaltenden Raum, um den Personalbedarf zu minimieren.