Kann eine Limited Partnership eine Tochtergesellschaft haben?

Destiny | Pathways Out of Darkness VidDoc (Juli 2024)

Destiny | Pathways Out of Darkness VidDoc (Juli 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Kommanditgesellschaften bieten ihren Anlegern den Haftungsschutz einer Körperschaft und gewähren ihnen die steuerlichen Vorteile einer Partnerschaft. Kommanditisten kaufen einfach Interesse an einer Partnerschaft, sind aber an Geschäftsentscheidungen und dem Betrieb nicht beteiligt. Das Gesetz entbindet sie daher von der rechtlichen Verantwortung für die Handlungen der verantwortlichen Hauptgeschäftsführer oder geschäftsführenden Gesellschafter, die für ihre Geschäfte die volle Haftung tragen. Anders als bei Aktionären der Gesellschaft erlaubt das Gesetz Kommanditisten, Gewinne und Verluste aus der persönlichen Einkommenssteuer geltend zu machen, was vielen Anlegern gefällt. Genauso wie Unternehmen können Kommanditgesellschaften Vermögenswerte einschließlich anderer Unternehmen kaufen und erstellen und als Tochterunternehmen halten.

Vermögenswerte

Limited Partnerships, wie sowohl einfache als auch Unternehmen, können Vermögenswerte besitzen. Dies schließt den Erwerb anderer Unternehmen oder Unternehmen ein. Der Besitz und der Betrieb von Unternehmen für zusätzliche Einnahmen oder zur Ergänzung eines laufenden Geschäfts ist sowohl nach Landes- als auch nach Bundesgesetzen vollkommen legal.

Erweiterungen

Unternehmen entwickeln häufig eigene Tochtergesellschaften, indem sie in neue Ideen investieren, neue Marken schaffen und ihre Geschäftsbereiche diversifizieren. Auch Limited Partnerships können sich daran beteiligen. Kommanditgesellschaften können für fiktive Geschäftsnamen oder "Geschäfte als" -Namen für ihre Betriebsländer beantragen, um ihren verschiedenen Tochtergesellschaften und Unternehmen unterschiedliche Markenidentitäten zu geben. Sie können auch Unternehmen gründen, die sich vollständig im Besitz der Kommanditgesellschaft befinden - die Partnerschaft kann als Shell oder Holdinggesellschaft genutzt werden.

Steuerliche Auswirkungen

Vermögenswerte, Expansionen und Tochtergesellschaften haben steuerliche Auswirkungen auf Geschäftspartner - sowohl begrenzte als auch allgemeine. Erhöhte Einnahmen, Verschiebungen bei der Gewinnbeteiligung und die Bewertung von Vermögenswerten können die Steuerschulden der Eigentümer verschieben und oft erhöhen. Da die Steuern auf die einzelnen Eigentümer fallen und nicht auf das Unternehmen selbst - wie in Unternehmen -, können Kommanditisten ihren persönlichen Einkommensteuersatz und ihre Haftung ohne eigenes Verschulden oder eigene Maßnahmen feststellen. Die Entscheidungen der General Partner bei der Führung eines Unternehmens können sich auf Limited Partner erheblich auswirken - insbesondere, da die geschäftlichen Erwägungen von General Partnern normalerweise die persönlichen Finanzen von Limited Partnern nicht berücksichtigen.

Buchhaltung und Offenlegung

Kommanditgesellschaften müssen offen und transparent sein, was ihre Vermögenswerte einschließlich Tochtergesellschaften angeht. Werden Vermögenswerte oder Einnahmen nicht an die Steuerbehörde Internal Revenue und State gemeldet, kann dies zu Strafen und sogar zu Strafanzeigen führen. Ebenso sollten die Partner vermeiden, persönliche Vermögenswerte mit ihrer Kommanditgesellschaft zu vermischen, um Steuern zu vermeiden. Alles, was als Tochter- oder Unternehmensvermögen aufgeführt ist, sollte wirklich zur Partnerschaft gehören - und nicht dort platziert werden, um die persönliche Bewertung oder Haftung eines Partners zu reduzieren.