New Jerseyans, die von Jobs entlassen wurden, sollten entweder online (die bevorzugte Methode) oder telefonisch Arbeitslosigkeit beantragen. Während arbeitslose Einwohner keine Arbeitslosenansprüche persönlich in einem New Jersey-Arbeitslosenzentrum einreichen können, können diese Laufbahn- und Wiedereingliederungszentren Einzelpersonen bei der Suche nach einer neuen Arbeit unterstützen, sobald der Antrag gestellt ist.
Warnung
Die Abteilung für Arbeit und Arbeitskräfteentwicklung in New Jersey warnt arbeitslose Einwohner davor, dass für die Beantragung einer Arbeitslosenunterstützung niemals eine Gebühr erhoben wird. Die Abteilung stellt fest, dass es private Websites gibt, die Informationen zur Arbeitslosenversicherung in New Jersey berechnen, diese Websites jedoch nicht mit der Landesregierung verbunden sind. "Jeder, der eine Website besucht, die eine Gebühr für die Bearbeitung eines Antrags auf Leistungen bei Arbeitslosenversicherung erhebt, sollte diese Website sofort verlassen, bevor er vertrauliche Informationen wie eine Kreditkartennummer oder eine Sozialversicherungsnummer angibt", sagt die Abteilung.
Einreichung eines Anspruchs
Antragsteller müssen einen Antrag stellen, bevor sie Leistungen bei Arbeitslosigkeit erhalten. Die Einreichung im Internet ist vorzuziehen, und Bewerber, die einen neuen Antrag einreichen oder einen aktuellen Antrag erneut eröffnen, sollten online einreichen, wenn sie bestimmte Anforderungen erfüllen. Dies schließt alle Beschäftigungen ein, die in den vergangenen 18 Monaten in New Jersey stattgefunden haben. Wer für die Bundesregierung gearbeitet hat, in den letzten 18 Monaten in der Armee gedient hat oder in der maritimen Wirtschaft gearbeitet hat, kann nicht online einreichen. Online-Antragsteller können sich nicht außerhalb der USA aufhalten oder einen Antrag auf erweiterte Leistungen einreichen oder erneut öffnen.
Erforderliche Elemente für die Einreichung eines Anspruchs
Halten Sie bei der Antragstellung wichtige Informationen bereit. Dazu gehören die Sozialversicherungsnummer und Informationen zu früheren Arbeitgebern wie Adresse, Telefonnummer, Grund für die Nichtarbeits- und Einstellungszeit. Nicht-US. Bürger müssen die von den US-amerikanischen Staatsbürgerschafts- und Einwanderungsbehörden erhaltenen Ausländerregistrierungsdokumente vorlegen. Antragsteller, die eine direkte Hinterlegung von Arbeitslosengeld auf ein Bankkonto wünschen, müssen alle Bankdaten bereitstellen. Alle Informationen sind vertraulich. Wenn der Computer länger als eine halbe Stunde im Leerlauf ist, wird die Zeit für die Sitzung abgebrochen und die Antragsinformationen werden nicht aufgezeichnet. Wenn Sie die Website während der Sitzung verlassen, werden auch die Angaben zum Antrag gelöscht.
Telefonische Ansprüche
Antragsteller können eines von drei Wiedereinstellungs-Call-Centern in diesem Bundesstaat anrufen, um neue Ansprüche einzureichen oder Ansprüche erneut zu eröffnen. Diese Zentren sind von 7 bis 18 Uhr geöffnet. während der Arbeitswoche und samstags von 8 bis 12 Uhr. Aufgrund der Anzahl der Anrufe müssen die Bewerber montags anrufen, wenn die letzte Ziffer der Sozialversicherungsnummer 0-3 ist. Dienstags wenn 4-6; Mittwoch, wenn 7-9. Donnerstags, freitags und samstags können alle Bewerber teilnehmen.