So starten Sie einen Non-Profit-Club

Model Rocket Battle | Dude Perfect (Juli 2024)

Model Rocket Battle | Dude Perfect (Juli 2024)
Anonim

Die Formalisierung Ihrer Gruppe zu einer gemeinnützigen Organisation bietet zahlreiche Vorteile. Gemeinnützige Organisationen können steuerlich absetzbare Spenden erhalten und staatliche Zuschüsse beantragen. Darüber hinaus bildet die Gründung einer gemeinnützigen Organisation Gruppenleiter vor der gesetzlichen Haftung. Um einen gemeinnützigen Verein zu gründen, müssen jedoch rechtliche Dokumente sowohl auf Bundes- als auch auf Länderebene eingereicht werden. Der Prozess kann zeitaufwändig und teuer sein, wenn Sie einen Anwalt beauftragen. Erfahren Sie, was Sie tun müssen, um einen gemeinnützigen Club zu gründen, damit Sie entscheiden können, ob die Vorteile die Kosten übersteigen.

Organisieren Sie Ihre Clubmitglieder. Finden Sie heraus, ob die Mehrheit der Mitglieder daran interessiert ist, eine formelle Non-Profit-Gruppe zu werden. Wählt die Mitglieder in die Positionen des Direktors und des Vorstandsmitglieds. Falls erforderlich, sammeln Sie Gebühren für Gründungsgebühren. Entscheiden Sie sich für einen Gruppenzweck und ein Leitbild.

Entwurf und Einreichung von Satzungen. Integrieren Sie sich als gemeinnützige Organisation in Ihrem Bundesstaat. Wenden Sie sich bezüglich spezifischer Anforderungen an Ihren örtlichen Staatssekretär oder Generalstaatsanwalt. Beauftragen Sie bei Bedarf einen zugelassenen Rechtsanwalt, der Sie bei der Ausarbeitung der Satzung Ihres Clubs unterstützt. Beim Einreichen von Unternehmensunterlagen wird häufig eine geringe Anmeldegebühr erhoben. Zum Beispiel erhebt der US-Bundesstaat Kalifornien 30 US-Dollar für Gebühren der gemeinnützigen Organisation.

Schreiben Sie Unternehmensstatuten für Ihren gemeinnützigen Verein. Möglicherweise möchten Sie, dass ein Arbeitgeber beim Verfassen der Unternehmensstatuten behilflich ist, da dies ein gesetzliches Dokument ist. Die Satzung des Unternehmens kann von den Vorstandsmitgliedern der Gruppe leicht geändert werden. Das Dokument sollte operative Informationen enthalten, z. B. die Mission der Gruppe, Anforderungen an die Mitgliedschaft und Pflichten des Vorstandsmitglieds. Treffen Sie sich mit den Vorstandsmitgliedern des Clubs, um den endgültigen Entwurf zu überprüfen und zu genehmigen.

Einreichung einer Mitarbeiteridentifikationsnummer (EIN) und des Status der Steuerbefreiung bei der IRS. Die erforderlichen Formulare sind bei IRS.gov verfügbar. Ein EIN ist erforderlich, auch wenn die Gruppe keine Mitarbeiter beschäftigt. Das EIN dient als Steueridentifikationsnummer Ihrer Gruppe, ähnlich der Sozialversicherungsnummer einer Person. Beispielsweise benötigen Sie eine EIN, um das Bankkonto der Organisation zu eröffnen. Der Bundessteuerbefreiungsstatus befreit Ihre Gruppe von der Bundeseinkommensteuer.

Halten Sie sich an die gemeinnützigen Anforderungen des Staates. Zusätzlich zu den bundesstaatlichen Anforderungen kann Ihr Land seine eigenen gemeinnützigen Anforderungen haben. Beantragen Sie eine Umsatzsteuerbefreiung von der Steuerbehörde Ihres Staates. Beantragen Sie auch eine staatliche Steueridentifikationsnummer. Registrieren Sie sich gegebenenfalls als Wohltätigkeitsorganisation beim Generalstaatsanwalt Ihres Landes.