Die Vorteile eines stationären Geschäfts

soudure à fil fourré lidl parkside poste à souder pfds 33 sans gaz flux cored wire Fülldraht (November 2024)

soudure à fil fourré lidl parkside poste à souder pfds 33 sans gaz flux cored wire Fülldraht (November 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Bei der Wahl eines Geschäftsmodells neigen viele Unternehmen zu einer Online-Geschäftsstrategie und nicht zu einem rein "stationären" Geschäftsplan. Während das Online-Geschäft Vorteile hat, spielen stationäre Geschäfte im Geschäft des 21. Jahrhunderts nach wie vor eine bedeutende Rolle. Dieses Geschäftsmodell hat einige Vorteile gegenüber anderen Arten von Unternehmungen.

Glaubwürdigkeit

Einer der Vorteile dieses Geschäftsmodells ist, dass er Ihnen Glaubwürdigkeit verleiht. Um mit einem stationären Geschäftsmodell zu beginnen, müssen Sie normalerweise viel Geld in die Infrastruktur investieren. Kunden und andere Unternehmen wissen das und es ist Ihr Bekenntnis zum Markt. Jeder kann mit einem Online-Geschäft für ein paar hundert Dollar anfangen. Wenn Sie ein stationäres Geschäft beginnen, bedeutet dies, dass Sie auf lange Sicht dabei sind.

Perishables verkaufen

Wenn Sie sich in einem Geschäft befinden, das leicht verderbliche Lebensmittel verkauft, wie z. B. ein Lebensmittelgeschäft, ist die Lage in einem stationären Gebäude von Vorteil. Während einige Unternehmen Lebensmittel online verkaufen, bietet ein Geschäft, das die Leute besuchen können, den Vorteil auf diesem Markt. Der Versand von frischen Lebensmitteln ist eine Herausforderung und führt oft zu Verderb oder Beschädigung der Lebensmittel. Wenn Sie einen stationären Standort haben, können Sie damit Lebensmittel aufnehmen und rechtzeitig verkaufen, so dass es frisch ist, wenn es beim Kunden ankommt.

Mehrere Zahlungsmethoden

Wenn Sie über eine stationäre Niederlassung verfügen, können Sie auch mehrere Zahlungsmethoden von Ihren Kunden akzeptieren. Wenn Sie die Anzahl der verfügbaren Zahlungsmethoden erhöhen können, erhöht dies die Chancen, einen Verkauf zu erhalten. Wenn Sie beispielsweise ein Online-Geschäft haben, können Sie normalerweise nur Zahlungen per Kreditkarte, Debitkarte oder über einen Drittanbieter für Zahlungsabwicklung wie PayPal vornehmen. Wenn Sie eine stationäre Lage haben, können Sie damit auch Bargeld und Schecks akzeptieren.

Unterschiedliche Kundenbasis

Mit einer stationären Lage können Sie einen anderen Kundenstamm gewinnen als mit einem Online-Shop. Es gibt immer noch eine demografische Bevölkerung, die sich beim Online-Einkauf oder beim Internet allgemein nicht wohl fühlt. Beispielsweise nutzen einige ältere Kunden das Internet nicht und möchten dies auch nicht. Wenn Sie eine stationäre Niederlassung haben, können Sie diese Kunden betreuen, die sonst auf dem Markt nicht erreichbar wären.