Es gibt verschiedene Arten von Genehmigungen, die für die Eröffnung einer Lounge erforderlich sind. Einige Schritte müssen alle Unternehmen ergreifen. Abhängig von der Art der Lounge, die Sie öffnen möchten, können andere Lizenzarten erforderlich sein. Dies bedeutet normalerweise, ob in der Lounge Alkohol serviert wird oder nicht. Es ist wichtig zu wissen, welche Lizenzen erforderlich sind, und die richtigen Prozesse zu befolgen, um mittelschwere bis schwere geschäftliche Kopfschmerzen zu vermeiden, insbesondere wenn eine Lizenz zum Verkauf von Alkohol an einem Geschäftssitz erworben wird.
Lounge definieren
Eine Lounge ist eine ungezwungene Umgebung, in der häufig Alkohol serviert wird, jedoch möglicherweise Speisen. Während die Idee einer Bar oder eines Restaurants, die Alkohol anbietet, sofort in den Sinn kommt, gibt es andere Einrichtungen wie Zigarrenlounges, für die die gleichen Genehmigungen erforderlich sind, um Geschäfte abzuwickeln.
Biererlaubnis
Eine Biergenehmigung wird häufig auf kommunaler Ebene abgewickelt. In manchen Städten gibt es sogar eine Bierwand. Dieses Gremium bestimmt nicht nur, wer eine Biergenehmigung erhält, sondern befasst sich auch mit Disziplinarangelegenheiten, die sich ergeben, wenn die Voraussetzungen für die Aufrechterhaltung einer Biergenehmigung nicht erfüllt sind. Diese Anforderungen können so schwierig oder so einfach zu erfüllen sein, wie es die Stadt vorschreibt. In einer konservativeren Stadt kann es beispielsweise erforderlich sein, dass Inhaber von Biergenehmigungen ihren Lebensmittelverkauf bei mindestens 60 Prozent des Gesamtgeschäfts halten. Eine solche Anforderung soll das Gedeihen bestimmter Arten von Bars oder Lounges erschweren und so das Wachstum von mehr familienorientierten Betrieben fördern.
Alkohol-Lizenz
Für eine Lounge, die Alkohol und Mixgetränke verkaufen möchte, ist eine Alkohollizenz erforderlich. Diese ABC-Lizenz wird auf staatlicher Ebene gehandhabt und hat häufig Anforderungen an den Verkauf von Nahrungsmitteln, die denen der Bierzulassungen nicht unähnlich sind. In Tennessee beispielsweise muss ein Unternehmen mit einer ABC-Lizenz mindestens 50 Prozent des gesamten Geschäfts aus dem Verkauf von Nahrungsmitteln erzielen.
Geschäftslizenz
Dies ist ein Standardformular, das bei der Stadt- oder Bezirksregierung eingereicht wurde. Für die meisten Unternehmen ist dies leicht zu bekommen. In einigen Städten haben Unternehmen sogar eine Nachfrist, um die Genehmigung zu beantragen, nachdem die Einrichtungen für Kunden oder Kunden geöffnet wurden.
Nutzungs- und Belegungserlaubnis
Für Personen, die nicht nur eine Lounge eröffnen, sondern einen gemieteten Raum oder eine gesamte Struktur für das Geschäft errichten, ist nach Abschluss aller Inspektionen eine Nutzungs- und Belegungserlaubnis erforderlich. Nach diesem Schritt kann die Geschäftslizenz verfolgt werden, ebenso wie Bier- und Spirituosenlizenzen.